Showing 1 - 10 of 189
Zugang zum Corporate Brand Management -- Aufbau und Steuerung einer Corporate Brand -- Die Beziehung von CB, Produkt- und Familienmarken gestalten -- Die CB und und die Anspruchsgruppe Mitarbeiter -- Die CB und die Anspruchsgruppe Öffentlichkeit -- Die CB und die Anspruchsgruppe Anteilseigener...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402446
Reputation in der Postmoderne -- Datengetriebenes Reputationsmanagement -- Kommunikationsmanagement: Themensteuerung für den guten Ruf -- Public Affairs Management für gesellschaftliche Akzeptanz -- Thought Leadership und Reputation -- Issues Management als Schutzschirm vor Krisen -- Kein New...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012440001
Die Praxis der externen Markenkommunikation zeigt erste bedeutsame Erfolgsbeispiele bei der Erhöhung der Markenbekanntheit, der Verbesserung des Markenimages sowie der Erhöhung der Kaufbereitschaft. Wegen der guten Vergleichbarkeit der Ziele liegt es nahe, diese ersten Erfolge auch auf die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403308
Grundlagen: Identitätsbasierte Markenführung und Multisensuelle Marketingkommunikation -- Die Rolle von Unternehmensarchitektur: Geschichte und Meilensteine -- Strategie und Ziele von Corporate Architecture -- Kommunikative Elemente von Corporate Architecture -- Einsatzfelder von Corporate und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012496206
Introduction -- Stories in Organizations -- The "Storytelling" Method -- Areas of Application -- Evaluation and Efficacy of Storytelling -- The Storytelling Procedure -- Learning Histories - Application Forms in Scientific and Educational Projects: An Internview with Prof. Rik Peters, University...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270836
Police -- Chapter Eight: Religion-infused Corporate Culture in a Faith-Based University in Africa -- Chapter Nine …. Challenging organizations to take religion and religious inclusion in the workplace seriously, it explores multiple perspectives …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013349740
1. The Shalom-making Leader and Organizational Justice: An Analysis of Luke -- 2. Finding Legacy, Empathy, and Hope in Crisis: An Analysis of John -- 3. Vulnerability in Leadership: An Analysis of John -- 4. The Fruitfulness of Organizational Spirituality: An Analysis of John -- 5. Spirituality...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270874
Part I. Myths and realities of management -- 1. Is there a link between corporate culture and profit? -- 2. Different ways of understanding an organization -- 3. What are companies for -- Part II. In search of purpose -- 4. Cultural problems today -- 5.The missions of a company -- 6. The values...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814692
Herausforderung der Messung von Kompetenzen zur Social-Media-Nutzung -- Die Rolle von Social Media Guidelines -- Ein Blended-Learning-Konzept zur Qualifizierung von Mitarbeitenden -- Analyse von Unternehmensbewertungsportalen -- Treiber des sog. "Bad Mouthings" im Unternehmenskontext --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402255
Dieses Buch ist ein wichtiger Diskussionsbeitrag, der Wissenschaft und Praxis fundiertes Material an die Hand gibt, um sich eingehend mit Sozialkreditsystemen zu befassen. Es liegt in der Natur einer ergebnisoffenen Disputation, dass dabei widersprechende Meinungen zu Wort kommen. Social Credit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403290