Showing 1 - 10 of 202
Introduction -- Technology in Service Management -- Theoretical Foundations -- Study A: The Impact of Technology on Frontline Employees’ Process Deviance -- Study B: A 360-degree View of Technology Deployment -- Study C: A Dyadic Study on Employees’ Technostress and Customer Responses --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270870
1 Introduction -- 2 Conceptual Background -- 3 Method -- 4 Study 1: A Service Robot Acceptance Model: Customer Acceptance of Humanoid Robots During Service Encounters -- 5 Study 2: A Cross-Country Comparison of Attitudes toward Humanoid Service Robots -- 6 Study 3: Beyond the Call of Duty: The...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585307
Die persönliche Beratung ist für Sparkassen Kern ihres Geschäftsmodells. Die kundenzentrierte Kommunikation hat dabei einen positiven Einfluss auf das Vertrauen und die Zufriedenheit der Kunden und führt nachweislich zu höherer Loyalität. Anhand einer quantitativ-empirischen Studie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402374
Vorwort -- Beitrag 1: Grundlagen service-‐orientierter Geschäftsmodelle -- Beitrag 2: Grundmuster service-orientierter Geschäftsmodelle -- Beitrag 3: Service-orientierte Geschäftsmodelle und ihr Nutzen für Nachfrager und Anbieter -- Beitrag 4: Controlling service-orientierter...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517313
1. Knowledge and Knowledge Management -- 2. Knowledge Transfer and Knowledge Flows -- 3. Knowledge-Intensive Business Services -- 4. KIBS Companies and Their Importance for Economy and Innovation -- 5. Knowledge Flows in KIBS Companies: Theoretical Framework and Study Description -- 6. Knowledge...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585293
Relevanz einer Dualen Organisation für die Service-transformation.-Theoretische Fundierung Und Begriff Der Dualen Organisation Für Die Servicetransformation -- Konzeptualisierung Der Dualen Organisation Für Die Servicetransformation -- Strukturierung Der Organisatorischen Gestaltungsaufgabe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012440006
Methodisches Vorgehen der Ist-Analyse und Systematisierung von Smart Services im Maschinen- und Anlagenbau -- Erarbeitetes Vorgehensmodell zur Geschäftsmodellentwicklung von industriellen Smart Services -- Evaluation des entwickelten Vorgehensmodells: Methodisches Vorgehen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402903
Indirekte Beschaffung und Dienstleistungen -- Überblick über die 15M-Architektur -- Dienstleistungen in der Supply-Rahmenstrategie -- Dienstleistungsspezifische Supply-Marktstrategien -- Lieferantenmanagement mit Dienstleistern -- Prozesse in der Dienstleistungsbeschaffung -- Performance...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403244
1. Disruption is on the way -- 2. Understanding how professionals work -- building blocks for the future -- 3. Reactions to disruption -- 4. The Professional Service Community – the way forward -- 5. Foundations of the successful professional community -- 6. Fieldwork – Monday morning actions.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013418857
Bereitstellung von Dienstleistungen -- Instandhaltung in Produktionsnetzwerken -- Instandhaltung in der chemischen Industrie und im Maschinenbau -- Mehrzielentscheidungen in Produktionsnetzwerken -- Make, Buy, Concurrent Sourcing und Cooperate -- Entscheidungsunterstützung in der Praxis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016435