Showing 1 - 5 of 5
Grüner Konsum -- Geschichte der Ökobranche und die wirtschaftliche Bedeutung der Ökobranche heute -- Die berühmten Lohas – Eine fulminante Marketingidee -- Gibt es grüne Trends? -- Die Marke als soziales Bündnissystem -- Die Marke aus juristischer, ökonomischer und soziologischer Sicht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585256
Green consumption -- History of the eco-industry and the economic importance of the eco-industry today -- The famous Lohas - A brilliant marketing idea -- Are there green trends? -- The brand as a social alliance system -- The brand from a legal, economic and sociological point of view -- What...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814780
Die Kirchen stecken in der Krise; die Austritte und die Ausweitung konfessionsloser Milieus nehmen weiter zu. Der Wunsch nach sozialem Halt und Orientierungen hat sich allerdings nicht vermindert. Im Gegenteil: Die Kirche steht heute im Aufmerksamkeitswettbewerb und muss ihre Form der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402795
Die Kybernetik ist eine Wissenschaft, um Informationen zu verstehen und systematisch zu nutzen. Als Thema der Kybernetik wird die Marke gerade in Zeiten der Beschleunigung und der unendlichen, globalen Warenmärkte zunehmend wichtiger. Denn Bestand hat nur, wer vermag, sein Muster im Zeitalter...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013263187
Cybernetics is a science for understanding and systematically using information. As a subject of cybernetics, the brand is becoming increasingly important, especially in times of acceleration and infinite, global commodity markets. Only those who are able to preserve their patterns in the age of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013341723