Showing 1 - 10 of 316
1. Marketing Strategy: A Global Discipline -- 2. The Global Marketing Environment -- 3. Selecting and Entering Global Markets -- 4. Balancing Global Synergies and Local Responsiveness -- 5. Steps in Developing Global Marketing Strategies -- 6. Segmenting Targeting and Positioning in Global...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012821399
Relevanz der Distributions- und Handelslogistik -- Logistische Netzwerke -- Distributionssysteme -- Distributionskonzepte in Industrie und Handel -- Dienstleisternetze in der Distributionslogistik -- Entwicklung einer Distributionslogistik-Strategie.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012650551
Zeiten von Digitalisierung und Volatilität anpassen können – und müssen. Die Kernfrage lautet: Wie kann der Vertrieb den … ihrem Weg zu einer Kaufentscheidung aktiv dem traditionellen Vertrieb und Marketing – im B2C und B2B gleichermaßen. Um diese … inspirierendes Buch für Unternehmer sowie Mitarbeiter und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb. Aus dem Inhalt Was unsere Welt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013258641
The 2018 International Conference on National Brand & Private Label Marketing is a unique academic forum for presenting and discussing original and significant contributions from researchers around the world on marketing issues facing retailers, store brand managers and national brand managers....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013192306
Künstliche Intelligenz (KI) im Vertriebskontext -- Vorteile und Nutzen des Einsatzes von KI-Software im Vertrieb … -- Möglichkeiten und Grenzen von KI im Vertrieb -- Wie KI den Vertriebsprozess unterstützt -- KI-Tools und ihre Einsatzmöglichkeiten … -- Wie KI die Arbeit im Vertrieb verändert -- Wohin die Reise geht. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012422834
-- Internationalisierung mit Inbound Marketing und Marketing Automation stärken -- Integration von Marketing und Vertrieb durch Automation … -- Verbesserung der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb durch automatisiertes Lead Management -- Integration der … Vertriebspartner in das Lead Management -- Auswirkungen der Sales und Marketing Automation auf den Vertrieb -- Account-based Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012596885
Dieses Buch bietet einen kompetenten Einblick in die Handelsstrukturen, Distributionswege und Konsumentenerwartungen in China. Eine hilfreiche Zusammenstellung von Statistiken macht zunächst den chinesischen Markt verständlich und zeigt eindrucksvoll die Veränderungsdynamik dieses großen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401703
Vertrieb. Er zeigt auf, wie Ausrichtung, Steuerung und permanente Optimierung des Vertriebs auf Basis dieses agilen Ansatzes … die Umsetzung auf und weist darauf hin, wann Hoshin Kanri für den Vertrieb ungeeignet sein kann. Der Inhalt Die Hoshin … Vertriebsmitarbeiter und Manager, die vor der Aufgabe stehen, den Vertrieb zu professionalisieren und erfolgreicher zu machen, die offen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402501
anhand konkreter Beispiele alle relevanten Grundlagen, Aspekte sowie Phasen des Verhandelns im Technischen Vertrieb – von der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402565
Allgemeine Grundlagen des B2B Marketings und Vertriebs -- Die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb -- Integration … von Marketing und Vertrieb – Herleitung des Hypothesenmodells -- Methodisches Vorgehen -- Quantitative Datenanalyse …Die Schnittstelle von Marketing und Vertrieb ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für Unternehmen, da sie einen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402704