Showing 1 - 10 of 85
. Values and Managerial Behaviour in Slovenia: A Transforming Economy -- 6. Values and Managerial Behaviour in Austria: A Well …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398593
the Unification of Italy to the Development of the Cooperation System; Dario Dell’Osa -- 11. Winegrowing in Slovenia in … cases ranging from Italian and French regions to smaller producers such as Portugal and Slovenia …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399038
Slovenia -- Comparative Analysis of the Results of Fiscal Decentralization in Selected CEE Countries -- Fiscal Decentralization …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399453
, Poland, Romania, Slovakia, and Slovenia, each chapter in the volume provides detailed information about the state of the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012819086
shared understanding of the value creation process within a lean system, and in doing so helps to remove existing barriers …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399319
Einführung -- Innovationen in etablierten Organisationen -- Verbindung von Intrapreneurship und radikalen Innovationen -- Explorative Fallstudien -- Entwicklung eines Diagnoseinstruments -- Erstellung des Befragungsinstruments -- Beschreibung und Analyse der Befragungsdaten -- Prognosegüte der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402090
Frank Wernitz entwickelt auf der Grundlage des Stakeholderansatzes ein holistisches Marketingkonzept, das die Berücksichtigung und Priorisierung der Stakeholderansprüche in einem konsistenten Managementansatz vereinigt. Am Beispiel der Ressortforschung zeigt der Autor, wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694926
Entstehung, Arten und Steuerung digitaler Geschäftsmodelle -- Digitale Innovation, Transformation und agile Entwicklung von Organisationen -- Digitale Disruption des Marketings und der Customer Journey -- Digitalisierung der Vertriebskanäle in B2C und B2B -- Anwendung von Technologien und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012664405
Markenflaute: Warum Marketing anders denken muss -- Markenerwachen: Menschen verstehen, Marken steuern -- Markenhorizonte: Wie sich Marken zukünftig verstärken lassen -- Vom Markenkontext zum Markenerfolg.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012668275
Was ist Situatives-Content-Marketing (SCM)? -- Warum situativer Content immer funktioniert -- Die Situative-Content-Marketing-Strategie (SCMS) für B2B und B2C -- Ziele der SCMS (Situative-Content-Marketing-Strategie) -- Das Situative-Content-Marketing-Wirkmodell im Praxiseinsatz -- Bewährte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627255