Showing 1 - 10 of 75
Einführung -- Humorvolle Kommunikation: Humor aus kommunikationstheoretischer Perspektive -- Identifikation des psychologischen Wirkmechanismus von Humor in der persönlichen Kommunikation zwischen Anbieter und Konsument im Kontext von Service-Fehlern und Service-Recovery -- Analyse der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403306
Leadership communication with multiple managers and its influence on internal integration of different functional areas … Communication Management -- Project communication as a key function in agile organization forms – An analysis using the Wellenreiter … Capital of Companies -- Blurring the lines: How Social Media Managers transform Business Communication -- Current Status of …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012596839
Geschäftsmodelle -- 3. Ausgewählte Aspekte bei der Gestaltung von Digital Services -- Teil 2 Digitalisierung in ausgewählten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040822
Einleitung -- Digitalisierung der Dienstleistungserbringung -- Serviceroboter zur Digitalisierung von Dienstleistungen -- Implikationen von Servicerobotern: Chancen, Herausforderungen und Handlungsempfehlungen -- Zusammenfassung und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012650536
Motivation und Vorgehensweise im Projekt Unterstützung der Ausführung von flexiblen Dienstleistungsprozessen durch Augmented Reality (ARinFLEX) -- Digitalisierung flexibler Dienstleistungen.-Der Digitalisierungsindex für Dienstleistungsprozesse -- Digitale Reifegradmodelle für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585286
Geschäftsmodelle für Smart Services -- Erlösmodelle für Smart Services -- Kooperationsmodelle für Smart Service …-Systeme -- Branchenspezifische Besonderheiten von Smart Services. … Smart Services auseinander. Smart Services beschreiben datenbasierte, individuell konfigurierbare Leistungsangebote aus …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270866
Konzepte für Smart Services aus Marketingsicht -- Methoden zur Entwicklung und Gestaltung von Smart Services -- Smart … Services und Innovationsprozesse -- Smart Services und Qualitätsprozesse. … Smart Services auseinander. Smart Services beschreiben datenbasierte, individuell konfigurierbare Leistungsangebote aus …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270868
Smart Services aus der Kundenperspektive -- Smart Services aus der Mitarbeiterperspektive -- Smart Services aus der … Rechtsperspektive -- Branchenspezifische Besonderheiten von Smart Services. … Smart Services auseinander. Smart Services beschreiben datenbasierte, individuell konfigurierbare Leistungsangebote aus …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013275875
-- Chapter 17: Self-Leadership and Empowerment: Lessons from Service Firms -- Chapter 18: Organizational communication in service …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013203497
Einführung zum Gedanken des Buches -- Quantität kreuzt sich mit Qualität -- Input, Output, Outcome, Impact -- Betriebliche Kosten und Leistungen -- Der Ansatz externer Nutzen und Kosten.-Emissionen und Immissionen: Das Kausalitätsproblem -- Nutzen und Schaden: Das Indikationsproblem --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013185622