Showing 1 - 7 of 7
Customer Relationship Management stellt das Beziehungsgeflecht zwischen Herstellern, Händlern und Kunden vor neue Herausforderungen. Wie gestaltet man eine einheitliche Kommunikation mit dem Kunden über verschiedene Kanäle? Wie kann eine individuelle Ansprache des Kunden erreicht werden? Wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509751
Informationssysteme im Handel sind für das operative Logistik- und Warenwirtschaftsmanagement, für die Steuerung der Outlets und die Personalführung ebenso unentbehrlich wie für das strategische Marketingmanagement der Handelszentralen. Aber auch für die stufenübergreifenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013513833
Standardisierung – Informationssysteme effektiv gestalten -- Vertriebsinformationssysteme zwischen Standardisierung und Flexibilisierung – Referenzmodelle für die Prozesse im Vertrieb -- Informationstechnologien im Spannungsfeld von Handel, Produktion und Dienstleistung: Status quo der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424862
Welche Bedeutung wird das e-commerce in der Zukunft haben? Welches sind die Erfolgsfaktoren bei der Konzeption eines Internet-Auftritts? Bedeutet das e-commerce eine Bedrohung oder eine Chance für den stationären Handel? Welche Geschäftsmodelle sind denkbar? Diesen und ähnlichen Fragen gehen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505274
Vorwort -- 1 Modellierung -- 2 Modellierungssprachen -- 3 Konzeption der Grundsätze ordnungsmäßiger Modellierung -- 4 Ausgestaltung der Grundsätze ordnungsmäßiger Modellierung -- 5 Die Grundsätze ordnungsmäßiger Modellierung bei der Bundeswehr -- 6 Die Grundsätze ordnungsmäßiger...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015960
Vorwort -- Teil A: Prozessorientierte Organisationsgestaltung -- Teil B: Weitere Anwendungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven -- Teil C: Fallstudien zum Prozessmanagement -- Anhang: Beispiele für Modellierungskonventionen beim Facility Management-Unternehmen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517225
Teil 1: Theorie kreativitätsintensiver Prozesse -- Teil 2: Methoden zur Unterstützung kreativitätsintensiver Prozesse -- Teil 3: Software zur Unterstützung kreativitätsintensiver Prozesse -- Teil 4: Anwendungen in der Fernsehindustrie -- Teil 5: Anwendungen in anderen Bereichen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015671