Showing 1 - 10 of 25
This book covers the entire spectrum of cultural and digital tourism and presents the latest findings, examples and cases, highlighting innovations for the tourism industry from both an academic and a practical point of view. The book invites readers to discover ongoing developments and recent...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402057
Warum gehören manche Unternehmen den Partnern (Senior-Managern) und andere externen Investoren? Bisher existieren nur …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516574
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520981
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521156
Christian Lucas investigates the effectiveness of sports sponsorships. Two empirical studies are conducted, based on a comprehensive literature review. Implications from both studies are derived that can guide sponsorship managers in their daily business. Successful sports marketing execution is...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402227
Das Management enger Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen oder Unternehmen und Konsumenten wird oft als …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509733
E-Technologien revolutionieren die Geschäftsprozesse im Management. Sie reduzieren Transaktionskosten in einzelnen Geschäftsprozessen wie Vertrieb, Entwicklung, Produktion und Logistik. Transparenz und Geschwindigkeit werden zum Erfolgsfaktor für Geschäftsideen, die E-Technologien als...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509897
Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Medien. Praktiker aus Unternehmen, insbesondere der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510416
Konsumverhalten entstehen. Nicht nur von den multinationalen Unternehmen werden Internationalisierungsstrategien entwickelt und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013512865
Aus den beträchtlichen Reaktionen des Kapitalmarkts auf Veränderungen der Umsatzerlöse von Unternehmen ergibt sich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516559