Showing 1 - 10 of 165
Direct Marketing im Wandel -- CRM als Führungsinstrument für Marketing und Vertrieb -- Wenn die Wertschöpfung weiter sinkt, stirbt die Marke! -- Unternehmenskultur und geistiger Wandel -- Prospect Theorie und Marketing -- Das Unternehmerische in der Theorie der Unternehmung -- Zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509896
BWL-Wissen, wie es von Fach- und Führungskräften gefragt ist, die selbst keine BWL studiert haben. Z.B. für IT-ler, die die Unternehmenszusammenhänge verstehen müssen. Oder für Ingenieure, die sich als Führungskräfte mehr als nur gut behaupten wollen. Kurz: Das Buch ist ein notwendiger...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516936
Das vorliegende Buch gibt einen profunden Einblick über das Forschungsgebiet gesundheitsorientierter Dienstleistungen und deren Management im Krankenhaus. Die Erbringung von Dienstleistungen ist im Krankenhauswesen mit hohen Kosten verbunden. Eine große Herausforderung besteht darin die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013512733
Kollektive Leistungen als charakteristisches Handlungsfeld von Wirtschaftsverbänden -- Entwicklung eines Qualitätsmodells für kollektive Leistungen von Wirtschaftsverbänden -- Gestaltungsmöglichkeiten der Qualitätsplanung und Qualitätslenkung kollektiver Leistungen von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516900
Es ist gängige Marktpraxis geworden, dass Unternehmen neue Produkte ankündigen, bevor ihre Markteinführung erfolgt. Derartige Produkt-Vorankündigungen können für den Erfolg eines Produktes am Markt entscheidend sein, wenn Unternehmen erreichen, daß potenzielle Kunden auf ein neues Produkt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505581
Der Dienstleistungsqualität kommt als Erfolgsfaktor im sich verschärfenden Wettbewerb eine herausragende Bedeutung zu. Bisherige Forschungsarbeiten zu ihrer Messung und Steuerung beschränkten sich allerdings auf die Qualität einer einzelnen von nur einem Anbieter offerierten Dienstleistung....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505599
Das Umfeld von Unternehmen ist heute ständigen Veränderungen unterworfen: neue Kundenanforderungen, neue Produkte, zunehmender Wettbewerb, neue IT-Lösungen wie EAI oder Webservices, Outsourcing oder auch veränderte rechtliche Rahmenbedingungen sind nur einige der Faktoren. Unternehmen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509739
This volume includes the full proceedings from the 1979 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference held in Miami, Florida. It provides a variety of quality research in the fields of marketing theory and practice in areas such as consumer behaviour, marketing management, marketing...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396677
Founded in 1971, the Academy of Marketing Science is an international organization dedicated to promoting timely explorations of phenomena related to the science of marketing in theory, research, and practice. Among its services to members and the community at large, the Academy offers...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401964