Showing 1 - 10 of 123
der Markenführung -- Erfolgsfaktor Internal Branding -- Internal Branding: Die Gestaltung markenorientierter …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516761
Ein lesenswertes Buch, das aus der Praxis für die Praxis reichhaltige Erfahrungen für eine erfolgreiche Markenführung vermittelt. (Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, Emeritierter Direktor und Gründer des Instituts für Marketing am Marketing Centrum Münster (MCM) der Westfälischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517163
Bei der Gestaltung neuer Produkte gewinnt die Verknüpfung von Marken im Sinne einer Allianz in jüngster Zeit an Bedeutung. Während die Erfolgsaussichten von Markenallianzen aus Kundenperspektive bereits vereinzelt erörtert und empirisch überprüft wurden, liegt bislang keine Studie vor, die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505681
Themenstellung -- Grundlegende Konzepte -- Gruppenprozesse, -strukturen und -modelle -- Theoretische Einbettung der Konflikte und Synergien -- Empirische Untersuchung zu Konflikten und Synergien -- Empirische Modellbildung: Das MIPO-Modell -- Schlussbemerkungen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516817
Theoretische Grundlagen zu Produktzugaben als Instrument der konsumentengerichteten Verkaufsförderung -- Stand der empirischen Forschung zur Wirkung von Produktzugaben -- Eignung des Zeitschriftenmarktes zur Untersuchung der Absatzwirkung von Produktzugaben -- Entwicklung von Hypothesen zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517028
Warum wir Beziehungen brauchen -- Voraussetzungen für den Aufbau von erfolgreichen Beziehungen -- Wie Sie erfolgreich Beziehungen aufbauen und pflegen -- Jede Menge Gelegenheiten, wertvolle Beziehungen zu knüpfen -- Keine Beziehung? Kein Geschäft! -- Ihr Weg zum Kunden -- Nach dem Abschluss...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516854
Der persönliche Erfolg von Führungskräften und Verkäufern in Kreditinstituten ist das Kernanliegen dieses Buches. In sechs überschaubaren Kapiteln haben Günther Geyer und Wolfgang Ronzal dazu 120 leicht umsetzbare und höchst wirksame Tipps zusammengestellt. Originelle...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517132
Unternehmen sind ständig gezwungen, sich gegenüber ihren Wettbewerbern zu differenzieren, da eine zunehmende Homogenität und Transparenz von Produkten und Dienstleistungen zu verzeichnen ist. Daneben führen stagnierende bzw. schrumpfende Märkte und eine zunehmende Wettbewerbsintensität zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012053761
Beatrice Katharina Bruckner geht der Frage nach, wie eine Vertrauenskultur im Kontext einer zunehmend dynamischen Arbeitswelt entwickelt werden kann. Sie zeigt, dass Vertrauen nicht nur für die Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter erforderlich, sondern auch für den Erfolg von Unternehmen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402071
Der vorliegende Band gibt einen Überblick über neue empirische Ergebnisse der Gründungsforschung in Deutschland und ermöglicht so einen schnellen und gebündelten Zugang zum aktuellen Stand der Forschung. Untersucht werden die Determinanten für die erfolgreiche Neugründung von Unternehmen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509138