Showing 1 - 10 of 362
business. Successful sports marketing execution is more than purchasing a 30-second spot or signage in a stadium: It is to … Groups Researchers and students of Marketing, Sports, Event, & Brand Management Specialists in Sponsorship, Sports, & Event …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402227
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013511388
Event-Marketings -- Empirische Untersuchung zur Event-Kommunikation vor dem Hintergrund derWM 2006 -- Fazit und Ausblick. …Events spielen bei der Markenkommunikation eine immer wichtigere Rolle. Um die gewünschten Imagewirkungen durch Event-Kommunikation … identitätsbasierten Markenmanagements betrachtet er die psychographischen Prozesse bei der Verarbeitung von Event-Kommunikation und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516636
Einführung: Grundbegriffe des Marketing -- Marketing-Konzeption -- Qualitätsmanagement. …Der öffentliche Sektor steht unter anhaltendem Reformdruck. Das betriebswirtschaftliche Marketing-Management bietet für … Marketing-Konzeption für den öffentlichen Sektor: Leitbild und Corporate Identity, Kundenzufriedenheit und Imageverbesserung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516516
-Ansatz bei Hapimag -- Integrierte Kommunikation -- Integriete Kommunikation — Problem und Lösung zugleich? Paradox und … Kulturspezifik in der Integrierten Kommunikation -- Veränderung der Wirtschaftsberichterstattung und ihr Einfluss auf Akzeptanz und … Umsetzung Integrierter Organisationskommunikation -- Methodeneinsatz in der Kommunikation -- Bedarfe erheben oder Bedarfe wecken …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516657
Durch sinkende Aufenthaltsdauern und einen immer geringeren Anteil von Stammkunden gewinnt das Markenmanagement im Tourismus zunehmend an Bedeutung. Als wichtige Ursache für die geringe Kundenbindung gilt das Phänomen des Variety-Seeking Behavior: Kunden wechseln trotz hoher Zufriedenheit aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517001
Grundbegriffe des Marketing -- Marketing Konzeption -- Qualitätsmanagement -- Fundraising - Spenden und Sponsoring im … Public Marketing. …Der öffentliche Sektor steht unter anhaltendem Reformdruck. Das betriebswirtschaftliche Marketing-Management bietet für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516897
-Instrumente konkretisiert. "Live Communication Management" wendet sich demzufolge an Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Kommunikation und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517089
Markenbegriff -- Markenwert-Begriff -- Darstellung und Bewertung wichtiger Markenbewertungsmodelle -- Faktoren des Markenwertes zur Wertbestimmung -- Anwendung der Modelle in der Praxis im Spiegel empirischer Untersuchungen -- Kurze Zusammenfassung - Schlussfolgerungen -- Markenwertermittlung:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517150
Für Unternehmen ist die Marketing-Kommunikation die Stimme der Marke, Instrument eines Dialogs mit den Zielgruppen und … begrenzt auf den Einsatz akustischer Reize in der Kommunikation übertragen. Simone Roth untersucht, wie akustische Reize in die … integrierte Kommunikation für Marken zielgerichtet eingebunden werden können, und zeigt, dass sie durch den Integrationsgrad mit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517420