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Immer mehr Unternehmen und Privatpersonen nutzen das World Wide Web als Kommunikationsmittel. Es liegt daher nahe, das neue Medium auch in der Markt- und Sozialforschung einzusetzen. Auf der Basis einer Potenzialanalyse im Lichte der modernen Markt- und Sozialforschung untersucht Axel Theobald...
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demand models. Its primary focus is on models that can be used by managers to support marketing decisions. The market … vastly improved. Models that provide information about the sensitivity of market behavior to marketing activities such as … marketing programs that can improve brand performance. In today’s environment of information overload, the challenge is to make …
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Arbeitsplatz -- Die sieben geistigen Gesetze des Erfolgs -- Das neue 1×1 der Erfolgsstrategie. EKS-Erfolg durch Spezialisierung … Führung -- Das Verhältnis zur Zeit -- Simplify your life. Endlich mehr Zeit haben -- Das 80/20-Prinzip. Mehr Erfolg mit …
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Dieses praxisorientierte Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der Online-Marktforschung in Deutschland. Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich in ihren Beiträgen mit der dynamischen Entwicklung dieses neuen Forschungszweiges...
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Kundenorientierung, -zufriedenheit und -bindung sind bereits wichtige Determinanten des Marketing von Unternehmen. Mehr …" richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Controlling sowie an … Praktiker in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Controlling. Prof. Dr. Bernd Günter ist Direktor des Düsseldorfer Instituts …
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Die Conjoint-Analyse ist eines der erfolgreichsten Verfahren zur Präferenzmessung und wird in Neuproduktplanung, Preisgestaltung, Sortimentspolitik und Werbegestaltung eingesetzt. In jüngster Zeit wird die Methode jedoch verstärkt kritisiert. Thorsten Teichert vergleicht klassische und neue...
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den Einsatz des Marketinginstrumentariums dar. Schließlich soll mit Hilfe des Marketing eine erhöhte Präferenz der … sind Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Marktorientierte … Unternehmensführung sowie Führungskräfte und Praktiker aus den Bereichen Marketing und Marktforschung …
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- zunehmend Anwendung. In "Neuronale Netze im Marketing-Management" liefern erstmalig deutschsprachige Autoren einen Überblick zu …: - Grundlagen des Data Mining mit Schwerpunkt Neuronale Netze, - Anwendungsfelder im Marketing-Management und - detaillierten … Wirtschaftsinformatik und Marketing. Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Inhaber des Lehrstuhls Marketing II an der Universität Hannover …
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Dieses praxisorientierte Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der Online-Marktforschung in Deutschland. Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis der Online-Marktforschung setzen sich in ihren Beiträgen mit der dynamischen Entwicklung dieses neuen...
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an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Controlling sowie an … Praktiker in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Controlling. Prof. Dr. Bernd Günter ist Direktor des Düsseldorfer Instituts … für Dienstleistungsmanagement (DID) und Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der …
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