Showing 1 - 10 of 54
Grundlagen -- Der Markt für In-Game Advertising -- Wer nutzt Computerspiele — eine Zielgruppen-Analyse -- Meilensteine und Märkte -- Praxis In-Game Advertising -- Inszenierung und Implementierung -- Mediaplanung für In-Game Advertising -- Kreative und technische Aspekte -- Erfolgsbeispiele...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516688
Besonderheiten des Versicherungsgeschäfts -- Grundlagen des Kundenwerts für Versicherungsunternehmen -- Ertragswert als Determinante des Kundenwerts -- Entwicklungswert als Determinante des Kundenwerts -- Cross-Selling-Wert als Determinante des Kundenwerts -- Referenzwert als Determinante des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516581
-Kaskoversicherungsentscheidungen -- Experimentelles Design zur Analyse von Kfz-Kaskoversicherungsentscheidungen -- Ergebnisse der empirischen Untersuchung zur Analyse von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516969
Die Tatsache, dass die Wertschöpfungstiefe in Versicherungsunternehmen branchenweit in der Regel immer noch bei ca. 80-90% liegt, veranlasst gerade in Zeiten verschärften Wettbewerbs- und Kostendruckes sowie künftig drastisch zunehmender Eigenkapitalanforderungen, über die Ausschöpfung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505857
As Place Branding has become a widely established but contested practice, there is a dire need to rethink its theoretical foundations and its contribution to development and to re-assert its future. This important new book advances understanding of place branding through its holistic, critical...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401944
Ein kompakter Überblick über die nützlichsten Konzepte und Methoden für die Entwicklung starker Marken, die sich im Wettbewerb erfolgreich differenzieren. Die 20 Grundsätze basieren auf dem weltweit aktuellsten Wissensstand über Marken, ihre Etablierung und Weiterentwicklung. Sie zeigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402187
BBDO Consulting hat auf dem Gebiet des Markenmanagements den "Brand-Equity-Management-Ansatz" entwickelt und erfolgreich in die Beratungspraxis umgesetzt. Der "Brand-Equity-Management-Ansatz" reicht von der Analyse der markenstrategischen Ausgangssituation über die Strategieformulierung bis hin...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509517
, Markenforschung und Markenkontexten anwendungsorientiert die Grundlagen der Markenpolitik. Carsten Baumgarth präsentiert dem Leser …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510416
Der Einfluss von Emotionen auf die Markenproduktentscheidung als Herausforderung an die Kaufverhaltenstheorie -- Markenproduktentscheidungen und Emotionen als Analyseobjekte -- Theoretische und konzeptionelle Grundlagen zum Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen -- Methodische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516491
Entwicklungstendenzen in Werbe- und Markenforschung -- Entwicklungstendenzen des Markenwesens -- Eine „Landkarte der Werbeforschung“ -- Markenstrategie: Rahmenbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten -- Markentransfer: Der Stand der Forschung -- Wer glaubt noch an bekannte Marken? --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516538