Showing 1 - 10 of 96
This book offers a comprehensive guide to implementing SAP and HANA on private, public and hybrid clouds. Cloud computing has transformed the way organizations run their IT infrastructures: the shift from legacy monolithic mainframes and UNIX platforms to cloud based infrastructures offering...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397924
Supply Chain Management, Enterprise Resources Planning (ERP), and Advanced Planning Systems (APS) are important concepts in order to organize and optimize the flow of materials, information and financial funds. This book, already in its fifth edition, gives a broad and up-to-date overview of the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401951
Das Umfeld von Unternehmen ist heute ständigen Veränderungen unterworfen: neue Kundenanforderungen, neue Produkte, zunehmender Wettbewerb, neue IT-Lösungen wie EAI oder Webservices, Outsourcing oder auch veränderte rechtliche Rahmenbedingungen sind nur einige der Faktoren. Unternehmen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509739
und Problemstellung -- Definition und Abgrenzung des Untersuchungsgegenstandes -- Das prozesstechnologische Managementsystem -- Das strategische prozesstechnologische Planungssystem -- Unternehmensexterne Einflussfaktoren auf die Entwicklung von Prozesstechnologiesystemen -- Unternehmerische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516728
Problemstellung und konzeption der arbeit -- E-Business im supply management -- Situation in der praxis -- Wirkungsbeziehungen im E-Procurement -- Problemstellungen in mittelgroßen unternehmen -- Umsetzung von E-Procurement in mittelgroßen unternehmen -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516963
Nur der ausgewogene und synergetische Einsatz von IT und Strategiekonzepten garantiert den Erfolg des CRM-Ansatzes. Vor diesem Hintergrund stellt "IT-Systeme im CRM" das breite Spektrum an IT-Unterstützungspotenzialen im Customer Relationship Management vor. Neben dem Aufbau und der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505749
Kundenorientierung, -zufriedenheit und -bindung sind bereits wichtige Determinanten des Marketing von Unternehmen. Mehr und mehr rückt nun der Kundenwert ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die richtigen Kunden zu finden und zu binden, da Ressourcenengpässe zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509469
Customer Relationship Management stellt das Beziehungsgeflecht zwischen Herstellern, Händlern und Kunden vor neue Herausforderungen. Wie gestaltet man eine einheitliche Kommunikation mit dem Kunden über verschiedene Kanäle? Wie kann eine individuelle Ansprache des Kunden erreicht werden? Wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509751
Dass mich die Beendigung von Beziehungen nicht nur in beruflicher, sondern auch in privater Hinsicht stark beschäftigen würde, habe ich zu Beginn meiner Arbeit natürlich nicht gewusst. Die ersten sechs Wochen meiner Schreibphase waren gerade beendet, als mich die Nachricht von Tode meines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510180
Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sind von vielen Unternehmen als kritische Determinanten des Unternehmenserfolges erkannt worden, die die Effektivität von Marketingaktivitäten bestimmen. Neben diese Überlegungen treten Effizienzerwägungen, da Ressourcenengpässe zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510386