Showing 1 - 10 of 176
"Kundenorientierung" dient. Es zielt darauf ab, Unternehmen im Business-to-Business-Bereich konsequent vom Markt bzw. von den Kunden her …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013513295
Die strategische Aufgabe der Beschaffung besteht nicht nur darin, Geschäftsbeziehungen zu Lieferanten effektiv und … Unternehmen bessere Anbieteralternativen entdecken und welche Folgen dies für die Geschäftsbeziehungen hat. Dabei überträgt er die … Idee der Wachsamkeit aus der Entrepreneurship-Forschung in den Kontext der organisationalen Beschaffung. Der Autor …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517037
Customer Churn bzw. Kundenabwanderung stellt in jüngerer Zeit eine zunehmende Herausforderung für Unternehmen dar …. Selbst kundenorientierte Unternehmen stehen vor dem Problem, dass ihre End- und Geschäftskunden abwandern bzw. als … eines Data Mining-Ansatzes auf Basis von im Unternehmen vorhandenen Nutzungs- und Transaktionsdaten erklärt werden kann. Es …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516814
Problem Set and Course of Investigation -- Supply Management’s Financial Effectiveness - ‘The Story Behind it’ -- Measurement of Supply Management’s Bottom Line Impact: Status Quo and Future Requirements -- Measurement Process Design: Measuring Supply Management’s Budget Effects - A...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522859
This textbook gives a comprehensive overview of the key principles of business marketing. The reader will be introduced into methods and theories in order to understand business markets and marketing better. Not only are the principles of business marketing addressed, but also deep knowledge of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402053
Die Position deutscher Anbieter im japanischen Markt für Investitionsgüter ist im internationalen Vergleich unbefriedigend. Auch der weitgehende Abbau von administrativen Marktzugangsbarrieren hat zu keiner grundlegenden Verbesserung dieser Situation geführt. Markus Böttcher untersucht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514582
Durch die zunehmende Markttransparenz auf Märkten aller Art sehen sich Unternehmen bei ihren wirtschaftlichen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516595
Internettechnologie im Supply Chain Management deutscher Unternehmen. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516629
Wie Sie von diesem Buch profitieren -- Die professionelle Kundenanalyse -- Geschäftspotenziale entdecken -- Beziehungsmanagement—Das Who is who beim Kunden -- Kundennutzen — Kunden kaufen keine technischen Leistungsmerkmale -- Ihr Verkaufsgespräch -- Ein Wort zum Schluss.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516686