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Herausforderungen von Kooperationen im Marketing. Er untersucht das Konstrukt Kooperationsfähigkeit mittels verschiedener empirischer …
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Technologieorientierten Unternehmen wird ein Hang zum Overengineering und zu einer Vernachlässigung marktorientierter Aspekte bei der Leistungserstellung ihrer Produkte nachgesagt. Bei der Auswahl von strategischen Managementkonzeptionen werden diejenigen präferiert, deren...
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Einführung in die Untersuchung -- Begriffliche Grundlagen der Untersuchung -- Theoretische Fundierung der Dynamic Capabilities -- Konzeptualisierung der Dynamic Capabilities im strategischen Electronic Business-Management -- Untersuchungsmethodik -- Befunde der empirischen Untersuchung --...
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Strategisches Kompetenz-Management im Rahmen der Betriebswirtschaftslehre -- Die kompetenztheoretische Erklärung von … Sensemaking zur Überwindung kognitiver Trägheit (Abstract) -- Anwendungen des Strategischen Kompetenz-Managements in der … betrieblichen Leistungserstellung -- Demografischer Wandel und Kompetenz zur Innovation in der IT-Branche — Anforderungen an ein …
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Einführung in das Untersuchungsgebiet -- Konzeptionelle Grundlagen -- Stand der empirischen Forschung -- Methodische Einordnung der Untersuchung -- Entwicklung des Untersuchungsmodells -- Empirische Untersuchung -- Diskussion.
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Vertrauen und Kompetenz, in der Management- und Marketingliteratur häufig benutzte, jedoch nur unzureichend geklärte … das Verhältnis von Vertrauen und Kompetenz aus informationsökonomischer und handlungstheoretischer Perspektive. Anhand …
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Value Chain Marketing (VCM) is a promising strategy to overcome immediate customers’ innovation resistance. By pursuing …; identifies the critical factors for suppliers’ marketing success, and compares the performance of VCM trials, using a multi …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402008
This edited volume brings together academics from both innovation and marketing fields to explore the additional value … for companies that can be generated with the innovations in marketing and the marketing of innovations. If ideas need to … reach the marketplace, then marketing strategies, concepts and tools - such as the continuous development of new product and …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402077
This volume includes the full proceedings from the 1987 Minority Marketing Congress held in Greensboro, North Carolina … under the theme Minority Marketing: Issues and Prospects. It provides a variety of quality research in the field of minority … marketing in order to assimilate and enhance knowledge of marketing practices for minority enterprises. It includes papers on …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402135
Direct Marketing im Wandel -- CRM als Führungsinstrument für Marketing und Vertrieb -- Wenn die Wertschöpfung weiter … sinkt, stirbt die Marke! -- Unternehmenskultur und geistiger Wandel -- Prospect Theorie und Marketing -- Das … Wertangebote (Value Propositions) -- Neuere Entwicklungen im Marketing-Controlling Josef Kloock und Stefan Dierkes. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509896