Showing 1 - 10 of 140
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521204
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402019
Vor dem Hintergrund zunehmender Marktsättigungstendenzen, insbesondere auch auf dem Telekommunikationsmarkt, wird die Gewinnung attraktiver Business-Kunden zu einer wachsenden Herausforderung für die Unternehmen. Allerdings werden die derzeit im Vertrieb eingesetzten Instrumente dieser Aufgabe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509333
Problemstellung — Olfaktorik als vernachlässigte Modalität zum Aufbau und zur Stärkung von Marken -- Theoretischer Rahmen — Einbindung olfaktorischer Reize in die Markenkommunikation -- Empirischer Teil — Wirkungen der Integration von olfaktorischen Reizen in die Kommunikation des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516880
Part I Spotlights on Selected European Countries: Russia -- The Netherlands -- Switzerland -- Finland -- Great Britain -- Italy -- Portugal -- Part II Sampling for Telephone Surveys: Who can be contacted by phone? Lessons from Switzerland -- Sampling Frames for Telephone Surveys in Europe --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522965
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520640
: Internet-Ökonomie und Geschäftsmodelle Technikentwicklung und Mobile Commerce B-to-B- und B-to-C-relevante Geschäftsmodelle … Hannover. Dipl.-Ök. Gerrit Hoppen ist Mitgründer und CEO des Internet-Dienstleisters pelion XII AG …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510637
Marktstrukturen für die Medienteilmärkte Zeitungen, Zeitschriften, Hörfunk, Fernsehen und Internet. Anhand von Fallstudien werden die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517394
Die Kenntnis um die Schwachstellen in der unternehmenseigenen Logistik ist der erste Schritt, um neue Leistungspotenziale zu erschließen. Um spezifisches Logistikwissen zur gezielten Initiierung von Prozessverbesserungen einsetzen zu können, sind allerdings strukturierte Analysen nötig, die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505420
This publication is in collaboration with the University of Buckingham and is the result of a combined research and review process carried out by the three Editors who belongs to the University of Ferrara, Italy, the University of Buckingham, UK and Swansea University, UK. The book deepens the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397804