Showing 1 - 10 of 17
Neue Kundenpotenziale aufspüren, strategisch planen und individuell vorgehen - dies erfordert Mut, Flexibilität und kreative Ideen. Für viele Verkäufer ist Neukundengewinnung deshalb ein rotes Tuch. Doch Sie können Spitzenergebnisse erzielen, wenn Sie diese Blockaden beim Akquirieren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509574
Prolog -- Krise ohne Ende? -- Traurige Realität: Gescheiterte Projekte -- Aussichtsreicher Ausweg: Resulting -- Der Resulter … -- … ist ein Meister der Kombination -- … handelt stets ergebnisorientiert -- … ist ein Allrounder -- … ist unabhängig -- … gleicht Schwächen des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509593
1: Ins Gespräch kommen -- Direkt Talk -- Mental Talk -- Power Talk -- 2: Das Gespräch beleben -- Direkt Talk -- 3: Aus dem Gespräch aussteigen -- Direkt Talk -- Small Talk für Fortgeschrittene -- Der Autor.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510557
Erfolgreiches Akquirieren ist mehr als Verkaufen. Akquisition setzt immer die Wertschätzung des Kunden voraus und den Willen, ihm einen fassbaren, echten Nutzen zu bieten. Genau darum geht es in diesem Buch. Wolf W. Lasko und Peter Busch, beide erfahrene Unternehmer und Berater, zeigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510684
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013511571
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013511871
Warum ich dieses Buch geschrieben habe? Weil ich immer wieder mit stiller Verzweiflung beobachte, wie verkrampft und mühselig sich manch lieber Mitmensch anstellt, auf Einladungen und Konferenzen, Kongressen und Empfangen mit Fremden ins Gespräch zu kommen. Oder wie andere in panischer Angst,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013511879
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013511912
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013512349
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013512605