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The banking sector is undergoing a process of fundamental transformation - mainly due to the challenges of digitalization, insistent customers, regulation and a volatile economic environment. This book provides an in-depth understanding of the underlying logic of 21st century’s banking...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397798
und Überblick: Die aktive Rolle von Kunden in der Wertschöpfung -- Organisation der arbeitsteiligen Wertschöpfung: Entwicklungen und Trends auf dem Weg zur interaktiven Wertschöpfung -- Interaktive Wertschöpfung in der Innovation: Open Innovation -- Interaktive Wertschöpfung in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516517
Regret als Erkenntnisobjekt -- Charakteristika und Determinanten des Regret-Konzepts aus entscheidungstheoretischer und verhaltenswissenschaftlicher Sicht -- Die Rolle des Regret für die Kundenloyalität -- Die empirische Untersuchung -- Implikationen für Forschung und Praxis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516649
Das automatische Verhalten des Menschen und seine Auslöser -- Das Verkaufsgespräch und seine Phasen -- Kaufschalter „Sympathie“ -- Kaufschalter „Reziprozität“ -- Kaufschalter „soziale Bewährtheit“ -- Kaufschalter „Autorität“ -- Kaufschalter „Konsistenz“ -- Kaufschalter...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517174
Handelskonzerne setzen heute drahtlose Kommunikationstechnologien wie die Radiofrequenz-Identifikation (RFID) zur Optimierung des Lager- und Lieferkettenmanagements ein. Diese Technologien werden auch zur Automatisierung und Individualisierung der Kommunikation mit Kunden innerhalb von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517301
Demographic change is one of the most crucial issues of our time. Owing to its importance, the topic has attracted researchers in economics and management, and made it to the top of company decision-makers agenda. This book sheds light on the demographic implications companies face. Based on an...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522881
Der Dienstleistungsqualität kommt als Erfolgsfaktor im sich verschärfenden Wettbewerb eine herausragende Bedeutung zu. Bisherige Forschungsarbeiten zu ihrer Messung und Steuerung beschränkten sich allerdings auf die Qualität einer einzelnen von nur einem Anbieter offerierten Dienstleistung....
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