Showing 1 - 10 of 116
. Emphasizing the value of creativity for project management in the banking sector, the author provides new insights for all those …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402213
Einführung -- Die Innovationsidee -- Warum überhaupt Innovationen? -- Der Boden für Innovationen -- Der Innovationsprozess und sein Instrumentarium im Überblick -- Externe Analyse von Chancen und Risiken — Unternehmenskompetenz -- Interne Analyse von Stärken und Schwächen ä...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516911
Prolog: Mythos Kreativität oder: Vom göttlichen Funken -- I: Vorbereitung -- 1 Wenn Sie ein Problem haben, freuen Sie sich! -- 2 Was ist Kreativität? -- 3 Kreativität und ihre Bedeutung für Innovationsprozesse -- 4 Das Team -- 5 Entspannungstechniken -- 6 Fünf entscheidende Fragen im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505851
Kreativität und Schnelligkeit in der Entwicklung neuer Strategien, effizienterer Prozesse und innovativer Produkte sind für die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens, insbesondere im Dienstleistungsbereich, von entscheidender Bedeutung. In "Wettbewerbsfaktor Kreativität" geben renommierte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013506054
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402019
Vor dem Hintergrund zunehmender Marktsättigungstendenzen, insbesondere auch auf dem Telekommunikationsmarkt, wird die Gewinnung attraktiver Business-Kunden zu einer wachsenden Herausforderung für die Unternehmen. Allerdings werden die derzeit im Vertrieb eingesetzten Instrumente dieser Aufgabe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509333
Problemstellung — Olfaktorik als vernachlässigte Modalität zum Aufbau und zur Stärkung von Marken -- Theoretischer Rahmen — Einbindung olfaktorischer Reize in die Markenkommunikation -- Empirischer Teil — Wirkungen der Integration von olfaktorischen Reizen in die Kommunikation des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516880
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521204
Part I Spotlights on Selected European Countries: Russia -- The Netherlands -- Switzerland -- Finland -- Great Britain -- Italy -- Portugal -- Part II Sampling for Telephone Surveys: Who can be contacted by phone? Lessons from Switzerland -- Sampling Frames for Telephone Surveys in Europe --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522965
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520640