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Die Welt der Messenger und der Messenger-Markt in Deutschland -- Strategische Positionierung von Messengern -- Messenger Marketing & Recht: Datenschutzkonformer Einsatz von WhatsApp, Facebook Messenger & Co. -- Messenger in der Customer Journey -- Messenger-Kommunikation in der Praxis:...
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Herausforderung der Messung von Kompetenzen zur Social-Media-Nutzung -- Die Rolle von Social Media Guidelines -- Ein Blended-Learning-Konzept zur Qualifizierung von Mitarbeitenden -- Analyse von Unternehmensbewertungsportalen -- Treiber des sog. "Bad Mouthings" im Unternehmenskontext --...
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Algorithmic Enterprise – Big Data und Artificial Intelligence enabled Business -- Einführung: „Algorithmic & AI eat the world“ -- Big Data -- Algorithmic und Artificial Intelligence -- Algorithmic Business: Framework und Maturity Model -- Algorithmic Business – auf dem Weg zum...
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Personal Branding – ein Thema unserer Zeit? -- Markenführung und Personal Branding: Eine Einführung -- Die Entwicklung der Persönlichkeitsmarke -- Personal Branding in sozialen Netzwerken -- Besonderheiten der Markenentwicklung nach Berufsgruppen -- Persönlichkeiten in der Reputationskrise...
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Stand der Forschung zur Anbieter-Kunden-Interaktion im professionellen Dienstleistungskontext -- Kommunikation von Unsicherheit durch professionelle Dienstleister gegenüber Kunden -- Die Rolle des Preisfokus bei der Positionierung von Projektproposals im Consultingkontext
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Erlebnisgenese: Bedeutung und Nutzen? -- Begriffsklärungen und Abgrenzung -- Unternehmerische Grundhaltung im Design Thinking – Eine Chance für den Tourismus? -- The Making of Gastfreundschaft – Ein erlebniswissenschaftlicher Diskurs mit Arbeitsmodell -- Customer Experience im B2B-Bereich:...
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Marketing – Stiefmutter aller betrieblichen Funktionen im B2B-Sektor -- Segmentierung – Optimierung des Kundennutzens -- Positionierung – Optimierung des Kundenvorteils -- Kommunikation – Optimierung der Kundenwahrnehmung -- Vertrieb – Optimierung der Kundennähe -- Akquisition –...
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EI im persönlichen Verkauf, Messung von Verkaufsperformance -- Nichtlineare Wirkungszusammenhänge -- Direkte und indirekte Effekte von EI auf Verkaufsperformance -- Implikationen für Wissenschaft und Praxis
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Tobias Kollmann beschreibt in seinem Lehrbuch „E-Business“ umfassend die theoretischen Grundlagen und praxisbezogenen Implikationen für das Einkaufs-, Verkaufs-, Handels-, Kontakt- und Kooperationsmanagement auf Basis elektronischer Netzwerke. Dabei werden die Grundbausteine...
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Content Marketing und Content Distribution -- Keine Content-Marketing-Strategie ohne Content-Distributions-Strategie -- Grundlagen erfolgreicher Content Promotion -- Model der Content Distribution – welche Medien und Kanäle gibt es zur Verbreitung -- Gastbeitrag Beispiel einer...
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