Showing 1 - 10 of 62
Stand der Forschung zur Anbieter-Kunden-Interaktion im professionellen Dienstleistungskontext -- Kommunikation von Unsicherheit durch professionelle Dienstleister gegenüber Kunden -- Die Rolle des Preisfokus bei der Positionierung von Projektproposals im Consultingkontext
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402273
Akzeptanz von ökologischen Produktalternativen als Marketingherausforderung -- Ökologische Produktalternativen als ökologische Innovationen -- Einflussfaktoren auf den Adoptionsprozess -- Kognitions- und verhaltenswissenschaftliche Betrachtung sowie schematheoretische Grundlagen zur Akzeptanz...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402340
wirtschaftlichen Erfolg zu nutzen, denn sie sind mehr als nur ein kurzlebiger Trend. Wie müssen Unternehmen jetzt reagieren, um nicht …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402408
Auf Basis sozialpsychologischer Theorien leitet Ann-Kathrin Grötschel Hypothesen zu den Wirkungen von Belohnungsangeboten für das Verfassen von Online Reviews her. Die aufgestellten Hypothesen werden mit einer offenen Befragung und zwei experimentellen Studien empirisch überprüft. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402423
Grundlagen von Stadtmarketing und Stadtentwicklung -- Entwicklungsfeld belebte Innenstadt -- Standortmarketing in Stadt und Region -- Mobilität, Infrastruktur und Integration -- Entwicklungen im Verwaltungsmarketing -- Kommunikations- und Markenmanagement
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402440
Erklärungen des Luxuskonsums -- Marketingmanagement von Luxusanbietern -- Luxus und Tourismusangebot -- Luxusrelevanz ausgewählter … Verhaltenswissenschaftliche Erklärungen des Luxuskonsums Marketingmanagement von Luxusanbietern Luxus und Tourismusangebot Luxusrelevanz …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402489
Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung -- Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung -- Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens und empirische Untersuchung zu Determinanten und Wirkungen in der Crossmedia-Werbung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402620
Theorie und Praxis des Wissenschaftsmarketing - Konzepte-Instrumente-Praxisbeispiele -- Wissenschaft und Markt -- Phantomschmerzen - Über die Schwierigkeiten mit dem Wissenschaftsmarketing -- Wissenschaftsmarketing neu denken. Ein Denkanstoß -- Grenzen des Marktes in der Wissenschaft --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402683
Die Welt der Messenger und der Messenger-Markt in Deutschland -- Strategische Positionierung von Messengern -- Messenger Marketing & Recht: Datenschutzkonformer Einsatz von WhatsApp, Facebook Messenger & Co. -- Messenger in der Customer Journey -- Messenger-Kommunikation in der Praxis:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402248
Prof. Dr. Mario Schaarschmidt ist Professor für Technologie- und Innovationsmanagement an der Universität Koblenz …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402255