Showing 1 - 10 of 18
Lebensmittel als Fast Moving Consumer Goods (FMCGs) eignet sich eine auf den beobachtbaren Kaufakt beschränkte Defnition …Retail brands are one of food retailing companies most important marketing strategies in order to create an … contributes to close this gap. Frozen pizza is still a leading product of food retailing, which was offered early as a private …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012698637
empirical results indicate that participation in migration reduces households' budget share for household food consumption with … die Verwendung des Haushaltsbudgets betrachtet. Der Anteil der Ausgaben für Lebensmittel reduziert sich zwar leicht …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013535619
und Erfolgswirkungen kausalanalytisch sowie experimentell anhand einer Konsumentenbefragung bei ausgewählten Lebensmittel … Konsumenten auch bereit, höhere Preise für die entsprechenden Lebensmittel zu bezahlen. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014944
Lebensereignisse als Gegenstand der psychologischen Forschung und der Konsumentenverhaltensforschung -- Einfluss von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue Produkte -- Mindset-Theorie: Positive Reaktionen auf Werbung für neue Produkte -- Methodische Ansätze zur Untersuchung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013503463
Management sowie Fachkräfte aus den Bereichen Lebensmittel-Einzelhandel, Politik und Verbraucherschutz Die Autorin Tina Leibinger …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018621
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011788852
Mit dem Wandel der Beratungsbranche hat sich auch die Art und Weise der Beschaffung von Beratungsleistungen durch die Klienten verändert. Das professionelle Management von Angebotssituationen bekommt eine immer größere Bedeutung: Aus der Perspektive des Anbieters werden diese zum...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425136
Die Informationstechnologie zählt in vielen Unternehmen zu den wichtigsten Investitionsgütern überhaupt. Aktuell zeichnet sich jedoch ein Paradigmenwechsel ab und die IT-Verantwortlichen stehen zunehmend in der Pflicht, die Ausgaben zu rechtfertigen. Dietmar Moch analysiert den Wertbeitrag...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425144
Florian Denker explores the role of an individual’s domain knowledge for the proficient evaluation of early-stage new product ideas in the front-end of innovation. The results of his study show that in order to ensure an effective evaluation, evaluators of early-stage new product ideas should...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396609