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Read 29 in-depth, candid interviews with people holding the top marketing roles within their organizations. Interviewees include CMOs and other top marketers from established companies and organizations-such as Linda Boff of GE, Jeff Jones of Target, and Kenny Brian of the Harvard Business...
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survey increases the response rate of secondary school pupils. It is found that pupils who receive a personalised invitation …
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business survey in the German business-related services sector when respondents may freely choose to respond either online or …
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Theory predicts a positive relationship between market concentration and profitability in most scenarios. In empirical work, however, this relation is frequently not found or only a weak connection is observed. We compare the performance of concentration and market share variables, which are...
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Grundlegende Perspektiven und Definitionen zentraler Begriffe -- Bestandsaufnahme zum Management von Unternehmensveränderungen und -zusammenschlüssen -- Theoretisch-konzeptionelle Ansätze zu Unternehmensveränderungen -- Qualitative empirische Untersuchung -- Quantitative empirische...
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Themenmotivation und Gang der Untersuchung -- Methoden der strategischen Planung und Steuerung der IT in Banken -- Methoden der empirischen Sozialforschung -- Sozialwissenschaftlicher Untersuchungsaufbau -- Ergebnisse der quantitativen Analyse: Demografie der Population -- Ergebnisse der...
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Kontext und begriffliche Grundlagen -- Untersuchungsgegenstand Secondary Buyout -- Theoretische Grundlagen und Literaturüberblick -- Expertenstudie -- Hypothesenbildung -- Untersuchungskonzeption -- Datenerhebung, Analyse und Interpretation -- Schlussbetrachtung.
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This book examines the effectiveness of communication between chief information officer (CIO) and chief executive officer (CEO) and its impact on the role of information technology (IT) in an organization. The book is empirically based on interviews with CIO/CEO pairs from twelve organizations...
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Auf Basis von 28 Experteninterviews mit Angehörigen von fünf verschiedenen Einsatzorganisationen entwickelt Johannes Müller einen konzeptionellen Bezugsrahmen für den Transfer von Einsatzwissen. Hierbei wird ersichtlich, dass trotz überwiegend hierarchischer Strukturen insbesondere...
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Wie erreichen Unternehmen ihre individuelle Sales-Exzellenz? Und wie kann diese systematisch und kontrolliert gemanagt werden? Dieses Buch zeigt Vorständen, Vertriebsleitern und Vertriebscontrollern, wie sie ihren Vertrieb so strukturieren und steuern können, dass die Markt- und...
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