Showing 1 - 10 of 31
Dieses Buch erklärt Ihnen ganz grundlegend, leicht verständlich und systematisch aufbereitet, was Content Marketing ist … Marketing in Ihrem Unternehmen sofort umsetzen können Welche Medien und Werkzeuge Sie nutzen können, um schnellstmöglich …, Business-Trainer, Beziehungsprofi und hat Content Marketing für sein Unternehmen professionell entwickelt. Die praxiserprobten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012400726
, Belieferung, Kommunikation und Kundenservice sind letztendlich erfolgsentscheidend. Wie dem im Marketing und digitaler … Distributionswege in China • Marketing und Kommunikation im Reich der Mitte • Erwartungen der chinesischen Kunden • Fallbeispiele … Unternehmen beim Markteintritt in China. Professor Dr. Jonas Polfuß ist Experte für Online- und China-Marketing. Er hat namhafte …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401703
• Ihre Kooperation mit Marketing und Vertrieb verbessern • Kunden und Kollegen kompetent beraten • Sprache wirkungsvoll … der Pharma-Industrie als Medical Advisor, Informationsbeauftragter, Medical Director, Marketing Director und weltweiter …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401866
Marketing und Vertrieb hat sich die Nutzwertanalyse als Instrument der Entscheidungsfindung bewährt. Mittels einer methodisch … Nutzwertanalyse? Die Zielgruppen • Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften, insbesondere in den Bereichen Marketing … und Vertrieb • Manager, Controller, Geschäftsführer sowie Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertrieb Der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401892
Marketing und Vertrieb verbessern • Kunden und Kollegen kompetent beraten • Sprache wirkungsvoll einsetzen • Tabellen und … Liaison Manager - Scientific Communication Manager - Medical Marketing Manager - Med.-Wiss. Mitarbeiter Der Autor Dr. med …, Marketing Director und weltweiter Teamleiter für die Strategie einer großen Marke. Mehr auf www.umbachpartner.com. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017022
Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Kommunikation, Führungskräfte mit … Marketing- und Kommunikationsverantwortung, sowie Mitarbeiter in Agenturen, die sich mit Fragen der Planung, Umsetzung und … Führungs-Akademie des Deutschen Sportbundes in Köln tätig sowie als Dozent am Schweizerischen Ausbildungszentrum für Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017331
aus verschiedenen Branchen Die Zielgruppen Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing und Customer Relationship … Management Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftlehre mit den Schwerpunkten Vertrieb und Marketing Die Herausgeberin … Frau Professor Dr. Marion Halfmann lehrt und forscht im Gebiet Marketing seit September 2012 an der Hochschule Rhein …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017335
Der Begriff “Trusted Advisor” -- Das Trusted-Advisor-Konzept in Marketing und Vertrieb -- Branchenvarianten des Trusted …Dieses Buch beschreibt, wie vertrauensvoll beratende Experten – Trusted Advisor – die Marketing- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017911
Die Zielgruppe LOHAS: Konsumverhalten und Werte-Set -- Marketing-Zielgruppendifferenzierung -- LOHAS … zu nutzen, sind Marketing & Kommunikation, Vertrieb, Produkt- und Kundenmanagement an den Bedürfnissen der LOHAS … Marktbearbeitungsinstrumente für Marketing, Vertrieb und Kundenmanagement zu entwerfen. Ziel des Buches ist es, ein vollständiges Anwendungskonzept …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018172
Zielgruppen Dozierende und Studierende der BWL mit den Schwerpunkten Vertrieb, Marketing und Preismanagement Marketingleiter … und Business-to-Business Marketing an der WHU – Otto Beisheim School of Management. Heute arbeitet er bei einem …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018377