Showing 1 - 5 of 5
-- Web 2.0 - Marketing als Instrument zur Einführung von Produktinnovationen: Chancen und Herausforderungen für die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425260
? -- Dienstleistungsexport — Grundsätzliche Überlegungen zur Auslandsvermarktung nationaler Sportserien -- Preisbildung und Preisdifferenzierung … entwickelten Volkswirtschaften dar. Um den daraus resultierenden Konsequenzen für das Marketing gerecht zu werden, treffen sich … präsentiert die Beiträge des 11. Workshops, der im Juni 2005 vom Marketing-Department der Freien Universität Berlin veranstaltet …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516656
-- Controlling des Internet-Auftritts -- Marketingaccounting -- Marketingaccounting -- Marketing Accounting -- Prozesskostenrechnung …Grundlagen -- Return on Marketing? -- Marketingcontrolling: Konzepte und Methoden -- Marketingcontrolling … Excellence -- Controlling strategischer Erfolgspotenziale bei hoher Marktdynamik -- Audit der Managementqualität -- Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517208
Entwicklung des Marketing oder methodischen Ansätzen zur Bewertung von Produktkonzeptionen bis zu kritischen Analysen relevanter …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014078
Sektorales Marketing — Impulsgeber für Wissenstransfer und Innovation im Marketing -- Marketing Fast Moving Consumer … Goods — Der Nukleus der sektoralen Sichtweise -- Handel im Spannungsfeld von Marketing, Distribution und Kooperation … -- Investitionsgütermarketing bzw. Business-to-Business Marketing — Zentrale Erklärungs- und Managementansätze -- Dienstleistungsmarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014160