Showing 1 - 10 of 421
Der Gartner Hype Cycle als prognostischer Hintergrund -- Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing -- Wie gut … zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die … Cycle als prognostischer Hintergrund Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing Wie gut fühlen sich CMOs auf diese …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019521
Die schnelle Entwicklung des Informationsmediums Internet bietet Online-Zeitungen ein hohes Wachstumspotenzial …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517429
zu Mobile Music -- Mobile Video -- MTV macht Mobil -- Marketing -- UMTS und die Adoption mobiler Datendienste -- Mobile … Marketing — eine Übersicht -- Mobile Marketing im Media-Mix -- Outlook -- Content vs. Service -- Soziale Auswirkungen des …: - Strategie/Geschäftsmodelle - Design - Content/Technologien - Marketing "Mobile Business" ist anwendungsorientiert angelegt und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018974
-- Ausgewählte Grundlagen des stationären und mobilen Online Marketing -- Die Vermarktung digitaler Produkte im Rahmen des … stationären und mobilen Online Marketing -- Zusammenfassende Darstellung der Arbeit. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516749
Bloggen statt Blocken -- Von Web 1.0 zu Web 2.0 — eine neue Ôra? -- Phänomen Web 2.0 — multimedialer Wandel -- Etappen beim Kauf — Was bringt Web 2.0 aus Konsumentensicht? -- Herausforderungen für Unternehmen durch den „neuen Konsumenten“ -- Tools des Web 2.0 und wie man sie nutzt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014357
Zielgruppen Mitarbeiter und Projektleiter aus Marketing und Unternehmenskommunikation, Produktmanager und Bereichsleiter, Werbe …- und PR-Fachleute. Der Autor Hendrik Wolber ist Marketing- und Kommunikationsexperte sowie Vorstandsmitglied der sxces …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016032
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019488
Was ist Performance Marketing? -- Messen und Optimieren -- Wann ist Performance Marketing die richtige Wahl? -- Welche … KPIs sind entscheidend? -- Welche Kanäle gehören zum Performance Marketing -- Performance-Marketing-Kanäle -- Web Analytics … -- Technologie & Tracking & Tools -- Spezialfall Mobile Marketing (Apps, Cross Device Tracking, Cookieless Tracking) -- DMPs (Data …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019666
Die Digitalisierung der Wirtschaft -- Big Data: Dynamo oder Dynamit? -- Vertrieb und Marketing 4.0 -- Die Vernetzung … von Online und Offline -- Strategische Vertriebsziele -- Organisatorische Grundlagen -- Führung von Vertrieb und Marketing … 4.0 -- Digitale Werkzeuge und interne Steuerung -- Steuerung von Kundenbeziehungen -- Werkzeuge des Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021156
Mediaplanung in der Marketing-Kommunikation -- Mediaplanung in der Kommunikationspolitik -- Mediaforschung als Basis … Internet. Diese Mediagattungen werden abschließend einem umfassenden Intermediavergleich unterzogen. Dieses Buch enthält auch … den für das Marketing relevanten Medien angepasst. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014282802