Extent:
Online-Ressource (228S. 50 Abb, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Description based upon print version of record
WAS SIE ÜBER INHALTE UND DAS MOBILE WEB WISSEN SOLLTENEIN PAAR ZAHLEN ZUM NACHDENKEN; PRO UND CONTRA; IRRTUM 7: DEN CONTENT HABEN WIR SCHON!; IRRTUM 8: HAUPTSACHE, ES BEWEGT SICH!; IRRTUM 9: WIR MÜSSEN UNBEDINGT NEGATIVES FEEDBACK VERMEIDEN!; WAS SIE ÜBER KONTINUIERLICHE VERBESSERUNG WISSEN SOLLTEN; EIN PAAR ZAHLEN ZUM NACHDENKEN; PRO UND CONTRA; IRRTUM 10: DIE ANTWORT AUF DIE WECHSELHAFTE INTERNETWELT IST KONTINUITÄT!; IRRTUM 11: DAS SOCIAL WEB IST NUR WAS FÜR EXTERN!; NACHWORT: DEN BLICK FÜR DIE WAHRHEIT GESCHÄRFT;
VORWORT; DIE 11 IRRTÜMER ÜBER SOCIAl MEDIA; INHALT; WAS SIE ÜBER DIE KOMMUNIKATION UND DIE MECHANISMEN IM SOCIAL WEB WISSEN SOLLTEN; EIN PAAR ZAHLEN ZUM NACHDENKEN; PRO UND CONTRA; IRRTUM 1: WIR MÜSSEN JETZT AUCH DA REIN!; IRRTUM 2: WIR MACHEN WERBUNG IM SOCIAL WEB!; IRRTUM 3: DAS SOCIAL WEB IST UNÜBERSICHTLICH UND RISKANT!; WAS SIE ÜBER ERFOLGREICHE PLANUNG UND REALISIERUNG WISSEN SOLLTEN; EIN PAAR ZAHLEN ZUM NACHDENKEN; PRO UND CONTRA; IRRTUM 4: WIR BRAUCHEN VOR ALLEM FACHLICHE KOMPETENZ!; IRRTUM 5: WIR MACHEN EIN SOCIAL-MEDIA-PROJEKT!; IRRTUM 6: WIR HABEN EINE STRATEGIE MIT KLAREN ZIELEN!
ISBN: 978-3-8349-7152-4 ; 978-3-8349-3112-2
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-7152-4 [DOI]
Classification: Marketing ; Betriebliche Information und Kommunikation
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016032