Showing 1 - 3 of 3
Using the example of corporate OSS engagement, Oliver Alexy shows how free revealing can be carried out both effectively and efficiently by companies. He evaluates potential advantages and disadvantages and looks at related organizational processes to understand how this practice diffuses within...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521130
Innovation Driven Marketing -- Innovation Driven Marketing -- Trends und Prognosen zur Marketingentwicklung -- Big … Picture -- Die dritte Kultur im Marketing -- Neue Prinzipien für das Marketing -- Neue Grenzen für Innovation -- Verändertes … Marketinginnovationen -- Innovation Process: New Business Development -- Mehr Einfluss des Marketing -- Mehr Einfluss des Marketing. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015188
„Innovationen im Kundendialog“ ist ein Plädoyer für ein reales Marketing, welches sich auf reales Kundenverhalten stützt. Viele Marketingkonzepte sind fein ausgedacht, aber sie zielen am Markt und Kunden vorbei. Mit Kunden im echten Dialog zu sein ist ein Anspruch und ein Erfolgsprinzip....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425146