Extent:
Online-Ressource (XVIII, 489S, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Type of publication (narrower categories): Aufsatzsammlung
Language: German
Notes:
Description based upon print version of record
Vorwort; Inhaltsverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; Teil 1 Innovation Driven Marketing; Innovation Driven Marketing; Teil 2 Trends und Prognosen zur Marketingentwicklung; Big Picture; Die dritte Kultur im Marketing; Neue Prinzipien für das Marketing; Neue Grenzen für Innovation; Verändertes Kundenverhalten; Neue Objekte des Marketing; Neue Professionalität des Marketing; IT Driven Marketing; Marketingparadigmen auf dem Prüfstand; Teil 3 Akzente im innovativen Marketing; Übersicht:Akzente im innovativen Marketing; Teil 4 Determinanten radikaler Produktinnovationen
Determinanten radikaler ProduktinnovationenTeil 5 Beispiele zu innovativen Lösungen im Marketing; Beispiele zu innovativen Lösungen im Marketing; Innovationen aus gesellschaftlichen Entwicklungen; Innovationen aus technologischen Entwicklungen; Managementkonzepte und -ansätze; Teil 6 Prozesse und Methoden desUmgangs mit Trends; Von Trends zu Konzepten; Scenario Management; Organisation und Spezialisierung für ein innovatives Marketing; Raum für Marketinginnovationen; Innovation Process: New Business Development; Teil 7 Mehr Einfluss des Marketing; Mehr Einfluss des Marketing
LiteraturverzeichnisStichwortverzeichnis;
ISBN: 978-3-8349-9186-7 ; 978-3-8349-0282-5
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-9186-7 [DOI]
Classification: Marketing
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015188