Showing 1 - 4 of 4
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings. Der Autor liefert dazu Grundlagen der Markenführung und wichtige Ansatzpunkte zur multisensualen Gestaltung von Marken, um so Konsumenten langfristig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018468
Wissenschaftliche Konzepte -- The Stakeholder View of Strategy (SHV) – A Comprehensive Approach to Harmonize Public and Entrepreneurial Interaction -- Möglichkeiten und Grenzen der Risikoallokation zur Effizienzsteigerung von PPP-Projekten -- Ordering in Public Private Partnerships: Zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517027
Multisensuale Markenführung bietet vielversprechende Möglichkeiten, Konsumenten langfristig und mit allen fünf Sinnen an eine Marke zu binden und Markeninhalte tiefgreifend zu verankern. Unternehmen wie Apple, BMW, Louis Vuitton, Disney und Starbucks zeigen es vor. Paul Steiner untersucht die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425352
Die Region als latenter Netzwerkpool -- Stakeholder als Ressourcengeber in regionalen Themennetzwerken -- Werte als Grundlage zur Wertgenerierung in Netzwerken -- Sozialkapital als netzwerkgebundene Ressource und regionale Kernkompetenz -- Zufriedenheit der Partner in Netzwerken -- Triangulation...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016044