Showing 1 - 9 of 9
This textbook gives a clear and comprehensive overview of the process of strategic marketing planning. The authors provide a systematic framework that helps to structure the vast and complex marketing knowledge, thus making it more accessible and easier to use for strategic marketing planning....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396527
Marketingplaner und -entscheider stehen vor der Herausforderung, in hart umkämpften Märkten das Interesse von Konsumenten für ihre Waren und Dienstleistungen zu gewinnen. Die rasante Verschiebung vom Produkt- zum Aufmerksamkeitswettbewerb zwingt die Praxis, Botschaften emotional zu gestalten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015594
Grundbegriffe des Marketings -- Unternehmung und Absatzmarkt -- Grundzüge des Käuferverhaltens -- Marktforschung -- Entwicklung von Marketingstrategien -- Produktpolitik -- Kommunikationspolitik -- Vertriebspolitik -- Preispolitik -- Schritte der Marketingplanung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017496
Torsten Tomczak, Alfred Kuß und Sven Reinecke vermitteln in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Leserinnen und Leser erhalten ein übersichtliches Raster, mit dessen Hilfe sie das umfangreiche und komplexe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021128
Patient Relationship Management als Herausforderung für die pharmazeutische Industrie -- Rahmenbedingungen des Patient Relationship Management -- Ein Patient Relationship Management-Ansatz -- Patientenbindung durch Patient Relationship Management: Konzeption und empirische Überprüfung --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516566
Einführung in die Welt des Neuromarketing -- Neurobiologische und Neurophysiologische Grundlagen -- Untersuchungsmethoden der kognitiven Neurowissenschaften -- Erkenntnisse und Implikationen für das Marketing -- Empirische Untersuchung zur Markenwahrnehmung -- Zusammenfassung und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517148
Grundlagen des Mobile Marketing -- Die Zukunft des Mobile Marketing -- Trends und Strategien im Mobile Marketing -- Einflüsse des Mobile Commerce auf das Entscheidungsverhalten -- Der Situationsansatz als Erfolgsfaktor des Mobile Marketing -- Mobile Business Intelligence -- Managementkonzepte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015104
Einführung in die Welt des Neuromarketing -- Neurobiologische und Neurophysiologische Grundlagen -- Untersuchungsmethoden der kognitiven Neurowissenschaften -- Erkenntnisse und Implikationen für das Marketing -- Empirische Untersuchung zur Markenwahrnehmung -- Zusammenfassung und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015155
Grundbegriffe des Marketings -- Unternehmung und Absatzmarkt -- Grundzüge des Käuferverhaltens -- Marktforschung -- Entwicklung von Marketingstrategien -- Produktpolitik -- Kommunikationspolitik -- Vertriebspolitik -- Preispolitik -- Weitere Schritte der Marketingplanung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016688