Showing 1 - 5 of 5
Disziplin -- Modernes Marketing im Zeichen der Nachhaltigkeit: Zwei Beispiele aus der Praxis -- Management von …-Stiftungslehrstuhls für Marketing, insbesondere E-Commerce und Crossmediales Management, an der HHL Leipzig Graduate School of Management. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019302
Wissenschaftliche Beiträge -- Serviceorientierung im Unternehmen – Eine Einführung in die theoretischen und praktischen … Unternehmensebenen -- Interne Serviceorientierung zur Schaffung von Wert für den internen Kunden -- Entrepreneurial Service Management … mit Implikationen für die Praxis -- Serviceorientierung in internationalen Unternehmen – Bedeutung, Probleme und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424897
Entwicklung und Erscheinungsformen von Social Media -- Analysephase des Dienstleistungsmanagements -- Planungsphase des Dienstleistungsmanagements -- Implementierungsphase des Dienstleistungsmanagements -- Kontrollphase des Dienstleistungsmanagements.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017689
Grundlagen des Service Value -- Messung des Service Value -- Management des Service Value -- Service Value bei Produkt … Grundlagen des Service Value Messung des Service Value Management des Service Value Service Value bei Produkt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019261
vernetzt. Auch zahlreiche Unternehmen haben begonnen, das wirtschaftliche Potenzial dieser Medienform stärker zu nutzen …. Unternehmen und Kunden ziehen Vorteile aus dem interaktiven Austausch von Meinungen und Erfahrungen untereinander. Dies verändert … das Management von Kundenbeziehungen insbesondere bei Dienstleistungen. In „Dienstleistungsmanagement und Social Media …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517239