Showing 1 - 4 of 4
Grundbegriffe des Marketings -- Unternehmung und Absatzmarkt -- Grundzüge des Käuferverhaltens -- Marktforschung -- Entwicklung von Marketingstrategien -- Produktpolitik -- Kommunikationspolitik -- Vertriebspolitik -- Preispolitik -- Schritte der Marketingplanung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017496
. Auflage von „Marketing-Theorie“ aufgebaut. Hinsichtlich methodischer Gesichtspunkte stehen die Grundideen von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018404
Grundbegriffe des Marketings -- Unternehmung und Absatzmarkt -- Grundzüge des Käuferverhaltens -- Marktforschung -- Entwicklung von Marketingstrategien -- Produktpolitik -- Kommunikationspolitik -- Vertriebspolitik -- Preispolitik -- Weitere Schritte der Marketingplanung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016688
Forschungsprozess, Untersuchungsziele und Untersuchungsdesigns -- Repräsentative Befragungen und Stichprobenziehung -- Frageformulierung und Fragebogenentwicklung -- Qualitative Untersuchungen, Beobachtungen, Experimente und Panels -- Datensammlung und Datenaufbereitung -- Deskriptive...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015780