Showing 1 - 10 of 142
Social Media und die Veränderung der Kommunikation -- Social Media und Events – ein Systematisierungsansatz …Die explosionsartige Entwicklung der digitalen Vernetzung hat auch die Kommunikationspolitik von Unternehmen verändert …. Social-Media-Kommunikation beeinflusst das Eventmarketing und bietet ein großes Potenzial für die Verbindung von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020470
This is a seminal book for anyone who wants to understand, shape or study the communication surrounding sustainability in their interactions with colleagues, employees, supply chain partners, and external stakeholders. It develops essential insights on the basis of an extensive review of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397801
"This powerful, practical and highly relevant book is a must read for both communication scholars and practitioners." - Donald K. Wright, College of Communication, Boston University, USA "This book provides a compelling case that effective communication for an organization is as much about the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397833
This book showcases an interdisciplinary and comprehensive study of the issues related to communication in corporate environments. Including perspectives from psychology, sociology and management science, Communication in Organizational Environments analyzes original quantitative and qualitative...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398197
Dieses Buch gibt aus der Führungserfahrung des Autors ausgewählte „Klassiker“ zu scheitern in kompakter Form wieder und soll Führungskräften die Möglichkeit geben, aus Fehlern anderer zu lernen. Entscheidungen zu treffen war noch nie so riskant wie heute und Fehlentscheidungen bzw....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401425
Der dritte Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit der wirkungsvollen Umsetzung von Kommunikation …. Für Unternehmen wird es immer schwieriger, aus der Flut der werblichen Informationen herauszustechen und die gering … involvierten und ständig abgelenkten Zielgruppen mit ihrer Kommunikation zu erreichen. Führende Experten vermitteln in diesem Band …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401474
erhält einen Überblick über die verschiedenen Instrumente, die Unternehmen im Rahmen der Kommunikation zur Verfügung stehen …Der zweite Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit den Instrumenten der Kommunikation. Der Leser … Kommunikation. In den Beiträgen werden die Charakteristika der Kommunikation in verschiedenen Branchen aufgezeigt. Der Inhalt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402151
. Die große Herausforderung für Unternehmen besteht darin, die gewünschten Werte ihren Mitarbeitern auch vermitteln zu … Unternehmenskommunikation vermittelt werden können, wie Storytelling in der Innenbeziehung von Unternehmen strategisch betrieben werden kann und … inwieweit Unternehmen Einfluss darauf nehmen können, wie und welche Geschichten verbreitet werden. Der Inhalt Interne und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017309
Unternehmenskommunikation zeigt, wie Kommunikation zum wirtschaftlichen Erfolg beiträgt, die Führung unterstützt, Handlungsspielräume schafft … Media und die Herausforderungen internationaler Kommunikation in Echtzeit stellen klassische Konzepte des … Kommunikation und Finanzkommunikation erhalten in annähernd 70 Beiträgen einen umfassenden Einblick in Theorie und Praxis der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018237
Das Essential bietet eine umfassende Einführung in die Kommunikation von Compliance aus konzeptioneller, redaktioneller … Kommunikation, die notwendig sind, um alle relevanten Stakeholder zu erreichen. Darüber hinaus schildern sie die Besonderheiten bei …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019523