Showing 1 - 3 of 3
Auf Basis eines empirisch-experimentellen Forschungsprogramms untersucht Steffen Würtz in neun Studien im Kontext unterschiedlicher Dienstleistungsbranchen die Treiber der Preiskomplexität, die Konsumentenwahrnehmung von Preiskomplexität und die Auswirkungen auf potentielle...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018076
Regret als Erkenntnisobjekt -- Charakteristika und Determinanten des Regret-Konzepts aus entscheidungstheoretischer und verhaltenswissenschaftlicher Sicht -- Die Rolle des Regret für die Kundenloyalität -- Die empirische Untersuchung -- Implikationen für Forschung und Praxis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516649
Das Leapfroging-Phänomen in Theorie und Praxis -- Konzeptionalisierung eines Modells zur Erklärung des Leapfrogging-Verhaltens -- Empirische Überprüfung des Wirkungsmodells -- Marketingpolitische Handlungsoptionen -- Zusammenfassung zentraler Erkenntnisse und Ansatzpunkte weiterführender...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516689