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1 Einleitung -- 1.1 Entwicklungen im Umfeld von Anbietern einer Anlageberatung -- 1.2 Problemstellung der Arbeit -- 1.3 Ziel der Arbeit -- 1.4 Aufbau der Arbeit -- 2 Anlageberatung und Rendite aus institutionenökonomischer Sicht -- 2.1 „Konstitutive“ Elemente von Dienstleistungen -- 2.2...
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Alexander Wulf betrachtet in diesem Buch mit Hilfe ökonomischer Methoden die Bedeutung des Wirtschaftsrechts für die volkswirtschaftliche Entwicklung und das Wirtschaftsleben. Um die historische und gegenwärtige Entwicklung des öffentlichen Wirtschaftsrechts, des Wirtschaftsprivatrechts und...
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Die Kommunikation der Unternehmung mit Stakeholdern als zentralen Akteuren der Unternehmesumwelt -- Der Neoinstitutionalismus als Analyserahmen der Beziehung zwischen Unternehmung und Stakeholdern -- Auswirkungen einer stakeholderorientierten, neoinstitutionalistischen Betrachtung auf die...
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Einführung -- Ausgangslage für das Performance Measurement in Nonprofit-Betrieben -- Idee und Entwicklungsstufen des Performance Measurement -- Stand des Performance Measurement in Nonprofit-Organisationen aus empirischer Sicht -- Performance Measurement aus theoretischer Sicht --...
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Conceptual aspects of voluntary sustainability initiatives in the context of proactive sustainability strategies for supply chains -- Theoretical aspects of designing voluntary sustainability initiatives for supply chains -- Initial framework: a resource-based view of institutional...
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Various psychographic traits that most directly influence consumers’ private label attitudes are the focal point of Stefanie Weiss’ investigation. The author develops a comprehensive profile of psychographic predictors of attitude and identifies ways of translating these insights into...
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This proceedings volume presents the latest research from the worldwide mass customization & personalization (MCP) community bringing together new thoughts and results from various disciplines within the field. The chapters are based on papers from the MCPC 2017. The book showcases research and...
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Maximilian Lantelme examines the historical growth and decline developments of large German family and non-family businesses between 1971 and 2011. Based on a sample of the 143 largest German companies in 1971 and in 2011, the author investigates the long-term development of each company and...
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