Showing 1 - 10 of 326
Dieses Buch legt eine umfassende Gesamtdarstellung des Marketingrechts vor und sensibilisiert für mögliche Rechtsprobleme im Marketing. Verantwortliche im Marketingmanagement, die Entscheidungen oft auch schnell treffen müssen, werden hier mit den Grundlagen rechtlicher Rahmenbedingungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401502
This book discusses doing business and making profit on the right side of the law. It explores the role of aligning business and legal strategies, and using the law as a powerful tool in making businesses successful. In this unique book, the author draws on his experience teaching future...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396338
Theoretische Grundlagen einer ökonomischen Marktbetrachtung im Teamsport -- Forschungsmethodik -- Statistische Prüfung des Modells der Ligasportvermarktung im Frauenhandball -- Qualitativ-deskriptive Analyse der Vermarktungsdeterminanten -- Vermarktungserfolge der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424859
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424878
Grundlegende Fragen -- Anwälte und Journalisten -- Die Welt der Medien -- Über das Wesen der Nachricht -- Die Checkliste für die Medienarbeit -- Kontakte zu den Medien -- Die Pressemitteilung -- Die Medien melden sich -- Das Interview -- Der Tag danach -- Die Sucht nach der Öffentlichkeit --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424895
‘ bieten …“ Oliver Kaltner, Country Manager Entertainment & Devices / Retail Sales Germany, Microsoft Deutschland „Thorsten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424903
Internationalisierung ist ein dynamischer Prozess und stellt nach wie vor eine der Kernherausforderungen im Internationalen Management dar. Martin Jager analysiert die internationale Entwicklung familiengeführter KMU, verbunden mit dem Wandel interner Strukturen, Systeme und Kultur sowie dem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424941
EU-Entscheidungen bestimmen den unternehmerischen Alltag -- Entscheidungsträger in der Europäischen Union -- Unternehmensrelevante Aktivitäten des EU-Binnenmarktes -- EU-Wettbewerbspolitik und unternehmerische Pläne -- Weitere für Unternehmen wichtige EU-Aktivitäten --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424954
Themenmotivation und Gang der Untersuchung -- Methoden der strategischen Planung und Steuerung der IT in Banken -- Methoden der empirischen Sozialforschung -- Sozialwissenschaftlicher Untersuchungsaufbau -- Ergebnisse der quantitativen Analyse: Demografie der Population -- Ergebnisse der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424989
Theoretische Grundlagen zum strategischen Management bei gesetzlichen Krankenkassen -- Strategische Analyse gesetzlicher Krankenkassen -- Wettbewerbsstrategien und ihre Anwendbarkeit auf die gesetzlichen Krankenkassen -- Zusammenfassung und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425005