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One of the main problems in current economic theory is to write contracts which are Pareto optimal, incentive …
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This book analyzes the existence of equilibria in economies having a measured space of agents and a continuum of agents and commodities. Excessive homogeneity with respect to agent productivity leads to instability and non-uniqueness of a given stationary state and the indeterminacy of the...
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1. Introduction -- 2. Conferences and Publications -- 3. Knowledge Intensity and Risk sharing -- 4. Information Asymmetry -- 5. Technology Transfer -- 6. Equity Participation -- 7. Cost Sharing -- 8. Warranties and Risk Sharing -- 9. Accident and Health Insurance -- 10. Securitization and...
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und Problemstellung -- Aktuelle Qualitätssicherungsmassnahmen für Abschlussprüfer -- Externe Qualitätskontrolle im internationalen Vergleich -- Informationsökonomische Analyse der externen Qualitätskontrolle -- Befragung zur externen Qualitätskontrolle im schweizerischen Berufsstand --...
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Sicherstellung von Markenfunktionen im Wettbewerb -- Ökonomische Theorie als Erkenntnisobjekt zur Analyse des Erfahrungsobjektes … Marke -- Zum Verständnis ökonomischer Theorie als Analyserahmen -- Die Marke als Basisobjekt eines Property …
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Segmentberichterstattung als Instrument der Corporate Governance -- Ausgestaltung der externen Segmentberichterstattung -- Entscheidungsnutzen der Segmentberichterstattung -- Harmonisierung der internen und externen Segmentberichterstattung -- Thesenförmige Zusammenfassung.
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1: Einführung -- 2: Internationale Werbebudgetierung bei unterschiedlichen Unternehmensorganisationen -- 1. Werbebudgetaufteilung bei polyzentrischer Organisation des Unternehmens -- 2. Werbebudgetaufteilung bei geozentrischer Organisation des Unternehmens -- 3. Werbebudgetaufteilung bei...
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In recent years, agent-based simulation has become a widely accepted tool when dealing with complexity in economics and other social sciences. The contributions presented in this book apply agent-based methods to derive results from complex models related to market mechanisms, evolution,...
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This book offers a comprehensive treatment of the economic and technical foundations for new organizational forms, relations and processes. It provides a wide range of underlying concepts and frameworks that help the reader understand the major forces driving organizational and marketplace...
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Beschreibung der Bedeutung von Vertrauensgütermärkten mit Einbettung in die ökonomischen Darstellungen von Gütern -- Untersuchung von Betrug und Effizienz in Vertrauensgütermärkten mit heterogenen Kunden -- Untersuchung des optimalen strategischen Verhaltens von Experten und Kunden. .
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