Showing 1 - 10 of 478
Was ist Performance Marketing? -- Messen und Optimieren -- Wann ist Performance Marketing die richtige Wahl? -- Welche … KPIs sind entscheidend? -- Welche Kanäle gehören zum Performance Marketing -- Performance-Marketing-Kanäle -- Web Analytics … -- Technologie & Tracking & Tools -- Spezialfall Mobile Marketing (Apps, Cross Device Tracking, Cookieless Tracking) -- DMPs (Data …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019666
Interaktive Medien versprechen einen neuen Zugang zum Markt und den Kunden vor dem Hintergrund einer nachlassenden Wirkung der traditionellen Medien. Doch wie können sie in die Marketingaktivitäten aufgenommen werden und welchen Mehrwert liefern sie für den Dialog mit dem Kunden tatsächlich?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516990
Things -- Mobile Marketing: strategische Integration in den Marketingmix, Anforderungen an Unternehmen, Chancen und … tiefen Einblick in die junge Disziplin Mobile Marketing und erklärt alle wichtigen Instrumente, Erfolgsfaktoren und Trends …: von einer App-Strategie über mobil optimierte Websites, Mobile Advertising und Proximity Marketing bis hin zu Mobile …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019265
Nürnberg, Sales & Marketing Director, Electronic Arts Mobile „Ein Feuerwerk erstklassiger Ideen – interessant für jeden, der im … Verkauf tätig ist.“ Peter Weber, Geschäftsführer, ProCom Autoleasing GmbH „Thorsten Szameitat war der einzige … praxisbezogen.“ Frank Hermann, Director Marketing Communications, Sennheiser. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424903
This book offers both marketing and sales professionals a rare combined insight into both worlds to continuously … the authors in both Europe and North America. It has never been easier to produce great marketing content and sales … collateral. And yet, 90% of the content that marketing produces is NEVER used by sales. Why not? Because it’s not relevant to the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396506
administrative, dispositive und planerische Verfahren in Marketing, Sales und Management entwickelt, die den Weg hin zu einem … Kundenkommunikation und Conversational Commerce übernimmt oder durch Customer Journey Analysen das Marketing Budget effizient verteilt … im Marketing, Geschäftsführer und Vorstände finden in diesem Buch einen praktischen Leitfaden zur Einführung von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019689
An authentic, unique and memorable destination image is of crucial importance to be competitive in the long-term. Verena Schwaighofer analyses the currently transferred image of the United Arab Emirates as a tourist destination and to what extent the traditional Arabian culture is integrated...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017243
Building on 78 face-to-face interviews with managers from the marketing-sales-finance triangle (MSF-triangle), Dirk … degree under the supervision of Harley Krohmer, Chair of the Marketing Department, University of Bern, Switzerland. He now …Even though marketing, sales, and finance topics are interrelated, little is known about how the departments concerned …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521272
Wirtschaftswissenschaftlicher Hintergrund eines Bonusprogramms -- Unternehmensübergreifende Bonusprogramme in Deutschland -- Normative Rahmenbedingungen -- Datenschutzrechtliche Zulässigkeit -- Vereinbarkeit mit § 7 UWG -- Optimierung durch Kommerzialisierung der Einwilligung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424912
„Innovationen im Kundendialog“ ist ein Plädoyer für ein reales Marketing, welches sich auf reales Kundenverhalten … und reales Marketing schlägt fein ausgedachte Marketingkonzepte. - Kundeninformationen sind eine strategische Ressource … von Unternehmen. - Inbound Marketing fördert und nutzt die Initiative des Kunden und ist Volltreffermarketing. - Mehrwert …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425146