Showing 1 - 10 of 4,129
I: Gestaltung eines Erwartungsmanagements als Herausforderung für das Dienstleistungsmarketing -- 1. Bedeutung eines …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017021
Touristische Zielgebiete und Anforderungen an das Marketing -- Das Modell des kooperativen Marketing — Grundlage für das Markthandeln von Anbietern touristischer Leistungen in Tourismusregionen -- Die Entwicklung von touristischen Regionen — eine Analyse der Veränderungen interner und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516560
Theoretische Zugänge zum Dienstleistungsmarketing -- (Was) Kann der kompetenzbasierte Ansatz zu einer theoretischen … Dienstleistungsmarketing -- Effekte des Stolzes von Mitarbeitern im Kundenkontakt -- Parameter Estimation in the Pareto/NBD Model … Unterhaltungsdienstleistungen — einige Überlegungen auf Basis der ökonomischen Superstar-Theory -- Messung der Zufriedenheit mit dem touristischen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516656
Charakterisierung, strategische Motive und Treiber der vertikalen Integration Wertschöpfungsketten: Computer, Mobilfunk, Automobile, Privatkundengeschäft, Pharmazeutika, Textilien, Konsumgüter, Einzelhandel, Spielfilm, Videospiele und Musik Fallbeispiel Ergebnisse Umschlagtext Seit Beginn der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517005
Nach einer von Enthusiasmus geprägten Phase Ende der 1990er Jahre hat sich in Deutschland eine nachhaltige Ernüchterung … umfangreichen empirischen Studie prüft Carsten Baumgärtner Hypothesen, die aus Theorie und bereits vorliegenden - vorwiegend …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517352
Der Wettbewerb im Handel ist durch vielfache Herausforderungen geprägt, sei es durch neue Geschäftsmodelle, durch neue Konkurrenten und Kooperationspartner oder neue elektronische Formate. Im „Handbuch Handel“ präsentieren namhafte Wissenschaftler und hochkarätige Vertreter der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014289503
Einführung -- After Sales Services — mit produktbegleitenden Dienstleistungen profitabel wachsen -- Märkte und Perspektiven -- Aktuelle Chancen und Trends im Servicegeschäft -- Innovative Geschäftskonzepte im After Sales Service -- Strategien für After Sales Services -- Profitable...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014294
Grundlagen und Strategien der Service Excellence -- Service Excellence -- Insights into Service Excellence -- Competing in the Future: How Can Firms Nurture Service Superiority -- Integrierte Kundenorientierung als Treiber der Service Excellence -- Werteorientierungen von BWL-Hochschullehrern...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014359
Bedeutung der Markenpersönlichkeit -- Konstrukt der Markenpersönlichkeit -- Markenpersönlichkeit im Kontext von Marke und Konsument -- Empirische Untersuchung: Kontextabhängigkeit der Markenpersönlichkeit im deutschen Automobilmarkt -- Zusammenfassung und Implikationen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014744
Markenemotionalisierung als Antwort auf zentrale Herausforderungen des Marketing -- Marken und Markenemotionen -- Konzeptualisierung eines Modells zu Ursache und Wirkung von Markenemotionen -- Empirische Überprüfung des Modells am Beispiel des deutschen Automobilmarktes -- Zusammenfassung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424821