Showing 1 - 10 of 4,348
Untersuchung zu den Wirkungen zeitlicher Verlängerungen für potenzielle Kunden und Bestandskunden sowie einer alternativen Gestaltungsoption -- Empirische Überprüfung der Wirkungen auf psychologische Prozesse und zukünftige Verhaltensabsichten -- Implikationen für die Marketingforschung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019888
Beispiel Italien und der Fiat-Werbung in Deutschland · Werbegeschichte der Marke Fiat · Markensoziologische Grundregeln …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016359
In the future, shopping will be greatly influenced by a combination of localization issues, mobile internet at the point of sale, and use of social networks. This book focuses on the ‘SoLoMo synergies’ that arise from this paradigm shift in future shopping, which also promises new and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401954
Bruttowertschöpfung und bieten rund drei Vierteln aller Erwerbstätigen in Deutschland einen Arbeitsplatz. Ihre systematische Vermarktung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516618
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520844
der Sozialwissenschaften und der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit den Schwerpunkten Marketing, Marktforschung … und Marktpsychologie. Fachkräfte im Marketing und der Marktforschung lesen das Buch ebenfalls mit Gewinn. Sämtliche … elektronischen Marktforschung erweitert. Der Inhalt Allgemeine Methodenlehre Auswahltechniken und Datenerfassung Methoden der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019044
Grundlagen der Marktforschung -- Der Marktforschungsprozess -- Quantitative und qualitative Marktforschung …. - Präsentation von Marktforschungsergebnissen -- Progrnoseverfahren -- Konkurrenzforschung -- Internationale Marktforschung … -- Branchenspezifische Marktforschung -- Aktuelle Trends und Entwicklungen. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020733
Aufbau einer Online-Befragung -- Einsatzgebiete der Online-Marktforschung -- Expertenbeiträge zur Online-Marktforschung … Anwendungsbereichen der Online-Marktforschung. Die Themengebiete werden auch für den (bisherigen) Laien – trotz der Komplexität und der … einer Online-Befragung Einsatzgebiete der Online-Marktforschung Expertenbeiträge zur Online-Marktforschung Rekrutierung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020940
Integrierten Kommunikation in österreichischen Unternehmen -- Entwicklung und Situation der Werbeagenturen in Japan … und Marktforschung der Wirtschaftsuniversität Wien. ao. Univ.-Prof. Dr. Helmut Kurz lehrt am Institut für … Werbewissenschaft und Marktforschung der Wirtschaftsuniversität Wien. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516538
Kundeneinbindung, also der Nutzung des Internets zur Einbindung von Konsumenten in die Produktentwicklung durch ein Unternehmen, kann … entwickelt eine Methode, wie Unternehmen systematisch Kundenbedürfnisse aufdecken und Ideen für neue Produkte gewinnen können …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516605