Showing 1 - 10 of 1,117
-- 51. AO as a Philanthropic Force -- 52. The World Honors AO Foundation and Founders -- Part V: Conclusion -- 53. Mission …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396053
business school world. . …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019482
of income taxation since World War II; the turn toward value added taxation; the relationship between tax reform and the … episodes in the fiscal history of Denmark, Sweden, France, Greece, the United Kingdom, Spain, Switzerland, the United States …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396807
Dieser Herausgeberband setzt sich empirisch und theoretisch mit verschiedenen Aspekten einer nachhaltigen Unternehmensführung auseinander. Fortwährendes weltweites Bevölkerungswachstum und zunehmender Konsum zusammen mit wachsender Globalisierung führen dazu, dass die in unserer Umwelt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401753
, die zu einem großen Teil von der Stiftung Mercator Schweiz unterstützt werden, stellen die Grundlage für das vorliegende …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401815
höheren Kaders der Bundesverwaltung der Schweiz in den Ressorts Bildung, Forschung und Innovation. Dr. Adrian Rohner ist …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016990
-- 15 Schweden -- 16 Schweiz -- 17 Spanien -- 18 USA. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018991
unterrichtet an verschiedenen Fachhochschulen und ist Geschäftsleiter des gemeinnützigen Vereins Inter-Active in Meggen/Schweiz. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013414510
Theoretischer und Empirischer Bezugsrahmen -- Rechtliche Grundlagen -- Qualitativ-empirische Untersuchung zu Defensive Publishing -- Quantitativ-empirische Untersuchung zu Defensive Publishing -- Zusammenfassung und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015124
The concept of customer loyalty has come to play an important role in established businesses. It is a well-known fact that a higher level of customer loyalty leads to greater company success. As a result, instruments of Relationship Marketing and the role played by trust and the creation of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521228