Showing 1 - 10 of 1,941
optimierte Preise -- Entscheidung: Preisoptimierung und Rahmenbedingungen -- Umsetzung im Preismanagement -- Preismanagement für … Konsumgüter -- Preismanagement für Industriegüter -- Preismanagement für Dienstleistungen -- Preismanagement im Handel … -- Innovationen im Preismanagement. . …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020572
vorliegende Buch von Prof. Dr. Kreutzer verknüpft in anschaulicher Weise Theorie und Praxis. Wie in seinen Vorlesungen bringt der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516850
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520811
The 2018 International Conference on National Brand & Private Label Marketing is a unique academic forum for presenting and discussing original and significant contributions from researchers around the world on marketing issues facing retailers, store brand managers and national brand managers....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013192306
Marken gehören zu den zentralen immateriellen Werten eines Unternehmens, daher ist die professionelle Markenführung entscheidend für den Unternehmenserfolg. Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des „Obama-Phänomens“ für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425319
Why do markets exist? How are they maintained? What are market systems and how are they formed? This book addresses these fundamental questions and challenges the traditional view that markets and market systems are 'natural', asserting instead that they are ideologically coloured and of dubious...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012053962
Matthias Claßen erarbeitet im vorliegenden Werk ein Konzept zur Messung von Marktorientierung in B2B-Märkten. Auf Basis einer großzahligen, branchenübergreifenden empirischen Studie identifiziert er die Treiber von Marktorientierung: Kunden-, Wettbewerbs- und Drittparteienorientierung sowie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020219
-channel-communications- und marketing-management mit traditionellen medien -- Strategisches multi-channel-communications- und marketing-management … mit neuen medien -- Operatives multi-channel-communications- und marketing-management -- Übungsteil. …Das veränderte Konsumentenverhalten großer Kundenkreise macht ein Umdenken im Kommunikations- und Marketing-Management …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014560
unterschiedlicher Zielgruppen einstellen. Das betriebswirtschaftliche Marketing-Management bietet für diesen Reformprozess ein enormes …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015833
Promotions are at the same time beloved and feared by both food retailers and branded goods manufacturers in today’s retail environment. Beloved because they attract smart customers and generate an immediate effect on a brand’s sale. Feared because there is uncertainty about the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522839