Extent:
Online-Ressource (X, 102S. 5 Abb, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
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Inhaltsverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; 1 Einleitung; 1.1 Forschungsgegenstand; 1.2 Zielsetzung der Untersuchung; 1.3 Vorgehensweise und konzeptioneller Rahmen der Untersuchung; 2 Bedeutung moderner Markenführung für den Unternehmenserfolg; 2.1 Definition der modernen Markenführung; 2.2 Markenwert als zentrale Zielgröße der Unternehmensführung; 2.3 Relevanz der Markenführung; 3 Strategische Erfolgsfaktoren der modernen Markenführung; 3.1 Einzigartige Relevanz; 3.2 Strategische Kontinuität; 3.3 Markencommitment; 3.4 Integriertes Markenmanagement
4 Entstehung der Marke Obama4.1 Marke Politiker; 4.2 Ausgangslage; 4.3 Ziele der Marke Obama; 5 Wertschöpfungstreiber der Marke Obama; 5.1 Einzigartige Marken-DNA; 5.2 Kontinuität von der Vergangenheit bis in die Zukunft; 5.3 Arrangierte Graswurzelbewegung; 5.4 Markensteuerung; 6 Bedeutung der Marke Obama im Unternehmenskontext; 6.1 Expertenbefragung; 6.2 Einordnung und Bewertung der Erkenntnisse; 7 Fazit; Literaturverzeichnis;
ISBN: 978-3-8349-6196-9 ; 978-3-8349-2571-8
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-6196-9 [DOI]
Classification: Marketing
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425319