Showing 1 - 10 of 4,005
-Unterstützung Durch Customer Relationship Management-Systeme am Beispiel von mySAP CRM -- Die Bedeutung des Beziehungsmarketing für den … Beziehungsmarketing oder: Grenzen des Beziehungsmarketing aus Verbraucherperspektive -- Customer Empowerment in Geschäftsbeziehungen … Relationship Marketing — Ergebnisse einer empirischen Erhebung. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014262
Value Chain Marketing (VCM) is a promising strategy to overcome immediate customers’ innovation resistance. By pursuing …; identifies the critical factors for suppliers’ marketing success, and compares the performance of VCM trials, using a multi …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402008
Welche Bedeutung hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung? -- Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen -- Die Einstellung von Verkäufer und Kunde zur Empfehlung -- Der Umgang mit Kundenwiderständen -- Die Bearbeitung einer Empfehlung -- Erfolgsfaktoren für professionelles...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021190
Die klassischen Methoden der Neukundengewinnung -- Welchen Stellenwert hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung? -- Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen -- Die Einstellung des Verkäufers zur Empfehlung -- Empfehlungsmarketing in der Praxis -- Der Umgang mit Kundenwiderständen -- Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516999
This book explains how the concept of mutuality is quickly becoming a fundamental principle in marketing. It presents … useful, and applicable marketing models, typologies and tools, as well as guides to the systematic generation of strategic …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521329
Welche Bedeutung hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung? -- Social Media contra Empfehlungsmarketing -- Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen -- Die Einstellung des Verkäufers zur Empfehlung -- Wie denkt der Kunde über die Frage nach der Empfehlung? -- Empfehlungsmarketing in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016671
etc. Zielgruppen • Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing … Der Autor Dr. Marcel Stafflage promovierte am Institut für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität bei Prof …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017979
salvatorischen Klauseln -- 1: Denkblockaden im Marketing — und wie Sie sie aufbrechen -- 1. Kapitel: Gehirn-Viren und K.o.-Marketing … -- 2. Kapitel: Marketing, eine brauchbare Definition -- 3. Kapitel: Der Kunde, das unbekannte Wesen -- 2: So geht …’s — praktische Gebrauchsanleitung -- 4. Kapitel: Die gewinnende Strategie -- 5. Kapitel: Ihr eigenes Personen-Marketing -- 6. Kapitel …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018992
Einleitung: Spitzenleistungen in Vertriebs- und Kundenmanagement -- Top-10-Erfolgsfaktoren für Spitzenleistungen im … Vertrieb -- Excellence in Sales ist ein Thema für das gesamte Unternehmen -- Der Zusammenhang von Marketing- und …Vertriebs- und Kundenmanagement werden für die meisten Unternehmen zum strategischen Erfolgsfaktor, oft aber auch zu …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517173
Service und nützliche Produkte -- Die Zielgruppen 50plus -- Marketing 50plus -- Die klassischen 4 P im Marketing-Mix 50plus … -- Die 4 operativen Stellschrauben für erfolgreiches 50plus-Marketing -- Fazit und Ausblick. … Dienstleistungsqualität und differenzierter "Made-for-me-Service". Sie erfahren, • worin der Unterschied zwischen Senioren- und 50plus-Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014354