Showing 1 - 10 of 2,103
, the authors present the most comprehensive treatment to date of database marketing, integrating theory and practice …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522720
-Unterstützung Durch Customer Relationship Management-Systeme am Beispiel von mySAP CRM -- Die Bedeutung des Beziehungsmarketing für den … Beziehungsmarketing oder: Grenzen des Beziehungsmarketing aus Verbraucherperspektive -- Customer Empowerment in Geschäftsbeziehungen … des CRM -- Kundenempfehlungen als Baustein des Kundenwerts -- Customer Intelligence: Marktforschung und Kundenanalyse als …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014262
Marketingmanagement eines Anbieters von LSR-Kits -- Implikationen für die Marketing-Forschung. … Marketingmanagement eines Anbieters biotechnologischer Verbrauchsprodukte und leitet Implikationen für die Marketing-Forschung ab. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014492
Werteorientierung -- Messung von Wertehaltungen mit dem Semiometrie-Modell -- Charakterisierung der semiometrischen Wertefelder -- Der strategische Einsatz von Sprache -- Zielgruppenorientierte Markenführung -- Zusammenfassung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516848
Customer Insights, Hypothesen und Markt-Wirkungsmodelle -- Customer Insights, Hypothesen und Markt-Wirkungsmodelle -- Die Erforschung von Customer Insights -- Der Mehrwert tiefenpsychologischer Insights am Beispiel von Smartphones und Kosmetikmarken -- Customer Insights aus der Perspektive einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424980
Was bedeutet Kontextualisierung von Inhalten, Produkten und Dienstleistungen? -- Context Design in jeder Situation das passende Angebot -- Big Data: Kundenwünsche messen und vorhersagen -- Die erfolgreichsten Business-Stories und was man von ihnen lernen kann -- Die neuen Gesetze des Context...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020860
Bei der kontinuierlichen Entwicklung und Vermarktung von Neuprodukten ist die Generierung sowie sorgfältige Verarbeitung und Nutzung des Kundenwissens essenziell. Florian Böckermann entwickelt ein Customer Knowledge Management (CKM)-Konzept, in welchem das im Rahmen der Neuproduktentwicklung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016369
1.Introduction -- 1.1 Preface -- 1.2 Research Problem -- 1.3 Research Objective -- 1.4 Structure of the Book -- 1.5 From KM to CRM: 'PKMA', '5-Step CDLS', 'CRI-C' and 'SIS' -- 2. Small and Medium-Sized Enterprises -- 2.1 Preface -- 2.2 Nature and Importance of SMEs in Europe -- 2.3 SMEs in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015212
Einzelne Kunden stellen im B-to-B-Bereich eine bedeutende Wissensquelle für Unternehmen dar. Um Erkenntnisse vom einzelnen Kunden gewinnen, aufbereiten und weitergeben zu können, müssen die Mitarbeiter eines Unternehmens geeignete Fähigkeiten und Möglichkeiten besitzen. Ilka Griese...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015390
Reputation im Kontext unternehmerischer Zielerreichung und als Gegenstand der Marketingwissenschaft -- Markt für stationäre Patientenversorgung als Untersuchungskontext der vorliegenden Arbeit -- Theoriegeleitete Modellentwicklung zur Analyse des Verhältnisses der Krankenhaus- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424852