Showing 1 - 10 of 10
Chapter1: Technology -- Chapter 2: LTE Cases -- Chapter3: The USA -- Chapter 4: India, Russia and the UK -- Chapter 5: Europe -- Chapter 6: Asia-Pacific -- Chapter 7: Africa, Middle East and the Americas -- Chapter 8: Conclusions from Case Studies -- Chapter 9: Making Usage of Superfast Connectivity
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017279
Grundlagen des Kostenmanagements und Benchmarkings bei Mobilfunkbetreibern -- Status quo des Kostenmanagements bei Mobilfunkbetreibern -- Ableitung eines Benchmark basierten Kennzahlensystems für das Kostenmanagement -- Entwicklung eines Benchmark basierten strategischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015021
Theoretische Grundlagen und Konzepte -- Die Zukunft im mTourism – Ausblick auf Technologie- und Dienstentwicklung -- Location-Based Services im mTourismus – Quo Vadis? -- Mobile kontextsensitive Dienste für die Freizeit -- Interaktive Instrumente des Kundenbindungsmanagements im mobilen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425189
Während der Aufbau und Betrieb von Internetinfrastrukturen zur Zeit der Entstehung des Internets in erster Linie von öffentlichen Institutionen vorangetrieben wurde, wird dieser Bereich heute längst von privatwirtschaftlichen Unternehmen beherrscht. Dieses Buch beschreibt Dienste,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016763
Definition und Überblick Public Relations -- Content Marketing -- Storytelling -- Was sind Textsorten? -- PR Anzeigen, Mischtextsorten, Sonderwerbeformen -- Qualitätskriterien für einen guten Text -- PR-Textsorten von A bis Z.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017581
Mobilfunktarife als Analyseumfeld des Tarifwahlverhaltens im Business-to-Business-Bereich -- Die Ausgangssituation: Tarifangebot, Tarifwahl und Tarifwahl-Biases bei Mobilfunktarife -- Theoretisch-konzeptionelle Analyse des Tarifwahlverhaltens bei Mobilfunktarifen im B-to-B-Bereich -- Stand der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516929
Bei der Einführung innovativer Kommunikationsdienste stehen Anbieter vor der Aufgabe, einen Markt zu schaffen, denn Nachfrager sind erst dann bereit, in die Kommunikationstechnologie zu investieren, wenn eine zufrieden stellende Teilnehmerzahl erreicht wird. Der Aufbau positiver Erwartungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517360
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520399
The telecom operator software market (OSS/BSS market) is analyzed in this book from the viewpoints of the business processes reflecting the telecom business, from the technology viewpoint visible in OSS/BSS interfaces, and from the market viewpoint as presented in market statistics. Chapter 1...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522800
Angesichts der enormen Investitionen, die zur Einführung innovativer Medientechnologien benötigt werden, ist die Produktentwicklung entsprechender Innovationen mit hohen finanziellen Risiken verbunden. Knut Schlohmann entwickelt auf Basis umfassender empirischer Erhebungen ein Modell zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015644