Showing 1 - 10 of 1,970
Education and training are key to explain the current competitive strengths of national economies, and to secure future competitiveness. While in the past educational and training institutions were often seen as providers of necessary skills for national economies, this view has changed...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520906
I: Gestaltung eines Erwartungsmanagements als Herausforderung für das Dienstleistungsmarketing -- 1. Bedeutung eines …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017021
Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing -- Konzepte und theoretische Grundlagen des … Dienstleistungsmarketing -- Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing … -- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich -- Implementierung des Dienstleistungsmarketing -- Controlling im Dienstleistungsmarketing. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017847
Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing -- Konzepte und theoretische Grundlagen des … Dienstleistungsmarketing -- Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing … -- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich -- Implementierung des Dienstleistungsmarketing -- Controlling im Dienstleistungsmarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019698
Touristische Zielgebiete und Anforderungen an das Marketing -- Das Modell des kooperativen Marketing — Grundlage für das Markthandeln von Anbietern touristischer Leistungen in Tourismusregionen -- Die Entwicklung von touristischen Regionen — eine Analyse der Veränderungen interner und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516560
Theoretische Zugänge zum Dienstleistungsmarketing -- (Was) Kann der kompetenzbasierte Ansatz zu einer theoretischen … Dienstleistungsmarketing -- Effekte des Stolzes von Mitarbeitern im Kundenkontakt -- Parameter Estimation in the Pareto/NBD Model … Unterhaltungsdienstleistungen — einige Überlegungen auf Basis der ökonomischen Superstar-Theory -- Messung der Zufriedenheit mit dem touristischen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516656
Die Dienstleistungsmarketing-Forschung hat sich in den letzten 20 Jahren als eigenständiger Forschungszweig etabliert …. Der vorliegende Sammelband fasst die Beiträge des 14. „Workshop Dienstleistungsmarketing“ zusammen, der im Jahr 2010 vom …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015468
professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit … Inhalt: Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing - Konzepte und theoretische Grundlagen des … Dienstleistungsmarketing - Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing - Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505198
unterschiedlicher Zielgruppen einstellen. Das betriebswirtschaftliche Marketing-Management bietet für diesen Reformprozess ein enormes …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015833
Grundlagen und erstmalige Modellentwicklung für ein interkulturelles Marketing-Management.- Operationalisierung der …Interkulturelles Marketing-Management Christin Emrich versteht interkulturelles Marketing-Management als ein … Marketing-Management bewahrt. Der Praxisbezug erfolgt durch Praxisbeispiele aus verschiedenen Wissenschaftsbereichen und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017070