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Dieses Buch präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet. Wissenschaftler stellen die Erkenntnisse der Markentheorie dar und Praktiker aus verschiedenen Industriezweigen schildern, wie die Instrumente der Markenführung im Netz konkret eingesetzt werden. Da sich das...
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Das Internet entwickelt sich immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktmöglichkeiten mit dem Kunden. Markenmanager stehen vor der Herausforderung, diese Instrumente im Sinne der...
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Data is transforming how and where we market to our customers. Using a series of case studies from pioneers, this book will describe how each marketing function is undergoing fundamental changes, and provides practical guidance about how companies can learn the tools and techniques to take...
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Marcel Stafflage untersucht eine neue und wirksame Möglichkeit der Kundenansprache innerhalb der mobilen Marketingkommunikation des stationären Handels und setzt sich mit zentralen Gestaltungsgrößen auseinander. Auf Basis eines integrativen Forschungsmodells analysiert der Autor mittels...
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Der Umgang mit Meinungsführern: Stakeholder Management in der Kommunikation, Modelle der Meinungsbeeinflussung durch Multiplikatoren, Definition und Abgrenzung, Influencer Marketing vs. Influencer Relations -- Was ist ein Influencer und welche Unterschiede gibt es? B2B und B2C: Influencer...
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Learn how to sell online. Real-world case studies and market insights from the world's largest brands reveal what the best brands are doing right to win online. Gain knowledge of best practices that enable brands and retailers to survive and thrive in the dynamic, fast-paced, and highly...
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E-Commerce bietet für Unternehmen nur Chancen, wenn diese zu fundamentalen Veränderungen bereit sind und sich dabei mit den Besten messen. Das betrifft nicht nur die Geschäftsidee, sondern auch das Geschäftsmodell und behandelt alle relevanten Themen des E-Commerce von der Innovation bis zur...
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The constant growth of the World Wide Web (WWW) creates a demand for new strategies that are useful for Internet searchers as well as for information suppliers. While relevant and structured results became harder to find by search engines, the importance for businesses to be found on visible...
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The Social Semantic Web -- Fundamentals of Fuzzy Clustering Methods -- Online Reputation Analysis -- Requirements for Online Reputation Analysis -- Fuzzy Online Reputation Analysis Framework -- The YouReputation Prototype -- Conclusion.
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Bloggen statt Blocken -- Von Web 1.0 zu Web 2.0 — eine neue Ôra? -- Phänomen Web 2.0 — multimedialer Wandel -- Etappen beim Kauf — Was bringt Web 2.0 aus Konsumentensicht? -- Herausforderungen für Unternehmen durch den „neuen Konsumenten“ -- Tools des Web 2.0 und wie man sie nutzt...
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